Mal´n Frage...bzw zwei. (Pokemon Schwarz)

Gibt es einen Grund dafür wieso plötzlich jeder Pkmn-Trainer dem ich begegne, im Besitz von Pokemon sind, deren Lv bei weitem meine übersteigen ?

Nach dem 1. Duchgang der Pokemon-Liga, haben alle Trainer plötzlich Pokemon die auf Lv 65 und stärker sind und meine sind grad mal alle auf Lv 52 & 53 ^^

Ich kann die ganzen Trainer schon alle besiegen, das Problem ist nur, dass ich dafür viel zu viel Items wie "Beleber & Top-Tränke" vergeude.

Gibt es´n Ort bei dem ich viele EP bekommen kann ?

Ich rüste schon das 1. Pokemon mit dem "Glücks-Ei" aus und zwei weitere mit dem "EP-Teiler", nur es dauert mir einfach viel zu lange und die meisten wilden Pokemon auf Lv 48 oder 50 geben mir leider nicht genug EP.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:11 von Van_Fahnel

17 Antworten

mach am besten noch 3 mal die liga,du verschwendest zwar viele tränke aber das resultat ist am ende sehr gut,am besten du trainierst mit ,,glücksei'' gib es einfach einem pokemon damit es schneller levelt :)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

Beim 2. Durchgang besiten die Top-Vier + der Champ Pokemon, welche alle auf Lv 75 sind - guter Witz, dass wird erst recht nix ^^.

Das Glücksei verwende ich schon, wie schon erwähnt ^^.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:44 von Van_Fahnel

versuche es beim schrein der ernte... oder frage einen ob er mit dir ein stärkeres pokemon tauscht ^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:51 von pokemonfreak666

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also eigentlich sollten die Trainer doch kein Problem sein.

Mein Rat: Stell dich einfach nich so an!^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:52 von derschueler

In Rayono-city sind Sportstadien die haben Pokemon über Level 60 und so stark sind die auch nicht.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:54 von Pokemonmeister8

Ich meinte die Trainer in den Stadien.(:

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:54 von Pokemonmeister8

~Marek wiedermal zustimm~
Und wenn dir die ganzen Heal-Items so wichtig sind, du bekommst schon noch genug Geld in Black, um sie dir wieder kaufen zu können.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:54 von Fable_2

van_fahnhel: wenn du willst tausche ich dir ein zoroark auf level 100 :)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

...weil sich jedes Problem durch ein Zoroark auf Lv 100 lösen lässt -___-

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 20:01 von derschueler

dann eben ein schlurpek auf level 100 :)

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

...weil sich jedes Problem durch ein [insert Name] auf Lv 100 lösen lässt -___-

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:10 von derschueler

ich hätte gerne ein zoroark, wüsste aber nicht wie das mit dem tauschen klappen soll ^^

hab gelesen, dass man´n wi-fi-connection oder sowas in der art braucht...

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 20:33 von Van_Fahnel

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 20:53 von Fable_2

ist ja heiß und wenn ich das dann alles eingerichtet habe, kann ich dann mit jedem auf der welt tauschen - nice nice

danke dir

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 20:58 von Van_Fahnel

war echt´n heiden arbeit, hab es dennoch eingerichtet ^^

eine frage hätte ich noch...um pokemon global einzutauschen, braucht man natürlich´n usernamen damit man dementsprechend weiß mit wem man was tauscht - wo muss ich rauf um meinen usernamen zu finden oder muss ich mich irgendwo etxra noch registrieren oder wird eventuell der spielername als username angezeigt ?

ansonsten könnte ich schon loslegen ^^

wäre nice wenn du pokemaster3000 oder sonst wer dir frage beantworten könntet, da du mir schließlich freundlicherweise das angebot gemacht hast mit mir ein zoroark einzutauschen :P

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 23:51 von Van_Fahnel

Dafür brauchst du nur deinen Fc, den du bekommst nachdem du dich einmal mit der Nintendo Wi-Fi Connection verbunden hast.
Den musst du deinem Tauschpartner mitteilen (und er muss dir seinen sagen), da ihr euch nur so finden könnt.
Danach müsst ihr beide in den Wi-Fi Club im Pokémon Center, wo ihr dann tauschen könnt.

Du kannst dann natürlich auch über die GTS tauschen:
http://www.pokewiki.de/GTS



PS: Der "Username", der beim Tausch mit einem anderen Spieler angezeigt wird, ist dein "Spielername"...

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 10:15 von Kitsune13

also doch der spielername, gut ich danke dir

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 10:27 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)