Spiel nach download starten (Fiesta Online)

Hallo
Nachdem ich das Spiel gedownloadet habe , habe ich versucht es zu starten .
Dabei merkte ich ,das ich es nicht so recht versthe .. es soll ein schild geben auf dem START stehen soll , danach soll man seinen benutzernamen eingeben .
( ich habe schon einen benutzernamen)
aber wo ist der start button ?
ich habe gehört das er unter dem download butten sein soll ,
STIMMT DAS ?
wenn ja warum funktioniert das nicht ?

Danke für antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:21 von langeweile

5 Antworten

Entschuldigt für die Frage !
Mein Fehler habe falsch gelesen , die Eigentliche frage wäre warum bei mir nicht das fenster mit ID und PASSWORD kommt sonder nur so ein schild ( fenster ) ateht es sieht ca so aus

Fiesta homepage Version
FIESTA
download

Item des Tages
... ...
... ...(text ) ...

fiesta.gamingo.de




PS ; was soll ich tun .
Danke nochmals

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:33 von langeweile

Du musst auf diesen Downloadbutton klicken. Dann lädt das Spiel sich die Updates runter. Wenn alle runtergeladen sind erscheint der Startbutton

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 06:41 von Noobhasser

Vielen Dank !

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 19:02 von langeweile

Also bei mir steht da nach dem download weiter und dann steht schön das du das fiesta spiel gedownloadet hast aba wie solls jz weitergehn

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:11 von liil666

Beschreib dein Problem nochmal richtig damit ich helfen kann. Normalerweise patcht du alle Versionen und dann erscheint halt dieser Start-Button. Dann betätigst du ihn noch und loggst dich ins Spiel ein und los gehts.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 19:04 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)