Gravios zu schwer. (Monster Hunter Freedom)

Ich schaffe den schwarzen Gravios nicht. (Dorfchef Stufe 5) nich die dringende Quest. Ich brauche dazu ein Wasserschwert, was ich mir auch schon machen kann. Wäre schön wenn ihr mir welche sagen könntet und wie man sie macht. Außerdem wäre eine Strategie auch nich schlecht, weil man da ja nur so blöde Messer in der Box hat und sonst nur Karte.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 20:12 von lukas_kastl

4 Antworten

Mach dir das Plesioth-Wasserschwert das machste aus
Flossenklinge.
hat ca.860 Angrifft viel Schärfe und Wassereigenschaft.
Die hab ich schon gehabt wie ich noch Stufe 3 war.
Also die Messer braucht man eigenlich nicht aber heb sie dir auf.
Ich bin nicht ganz sicher ob man dort Fallgruben legen kann, aber wenn ja fällt er 100%ig rein.Dann kannste n Paar Große Fassbomben+ hinlegen und sprengen. Ich habs auch ohne ganz easy hingekrigt.Schlag ihm immer auf dem Bauch am besten wenn er Feuer speit.
Hoff ich hab dir n bisschen helfen können

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 20:23 von gelöschter User

oda mit armbrust

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 19:46 von Kirin-Killer

Ich hab das schon am 16. geschafft. Trotzdem danke. Könnt ihr mir sagen wie man die Quest Wyvern von Land & Himmel schafft. Is eine der letzten Quests beim Dofchef.

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 08:21 von lukas_kastl

schaff ich auch nicht!

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 13:41 von Kirin-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)