Fehlende fragmente (Final Fantasy 13-2)

Hallo ihr lieben

Ich habe noch ein paar fragmente, die mir leider fehlen. Hab schon alles abgesucht, find aber nix mehr ;(
1. Bresha Ruinen JS300 (hab iridium, platin und mithrilring)
2. Yashas JS 010 (fragment an 2. stelle)
3. Yashas JS 110 (fragment an 1. stelle)
4. Yashas JS 01x (alle ausser atropos-spiegel. Hab die mission vom cie'th, find ihn aber net ;(

Habe mit jedem gesprochen, aber niemand hatte eine neue quest (im yashas js 110 gibts ein mann ohne namen. Was is mit dem?)

Wäre seeeehr dankbar, wenn mir jemand die aufenthaltsorte von diesen fragmenten sagt.

Lg pascalb

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:34 von pascalb

4 Antworten

Zu 1:

Kontrollgerät-Passwort 2

Starte in den Bresha-Ruinen (JS 100) die Nebenaufgabe Adamantring.
Hast du sie gestartet, betrittst du in den Bresha Ruinen (JS 300) im Norden der Ruinen vergessener Tage , die Kammer mit dem Atlaskontrollgerät. Sprich dort mit dem Regierungsbeamten und untersuch danach das Kontrollgerät.
Nun löse noch das Zeitspalträtsel und du hast es + 400 KP.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:58 von Beo08

Zu 4:

Fragment Klotho Gemme

Spreche in der Ruinenstadt Paddra mit Marlow. Die gesuchte Paddra Steintafel befindet sich im Yaschas-Massiv (JS 010).

Fragment Lachesis Schwert

Spreche auf dem kleinen Plateau im Nordwesten der Paddra-Schlucht mit Bridget (du must mit einem Chocobo rüber fliegen). Sie sucht nach einer Pflanze (Fenrir Furcht), welche du genau auf diesem Plateau findest, allerdings in Yaschas Massiv 010.

Fragment Atropos Spiegel

Sprich in Ruinenstadt Paddra mit Leister (wandert meist auf dem Hauptplatz herum). Er sucht 3 Objekte:

- Laubkristall: steckt in einem Schatzwürfel im Westen der Paddra Schlucht. Er befindet sich in einem der Löcher im Boden un muss per Mogry-Wurd eingesammelt werden

- Onyx-Kristall: ist in einem phasenverschobenen Würfel nur wenige Schritte südlich von dem größeren unzugänglichen Gebiet der Karte. Halte Ausschau nach ein paar Steinen am Wegesrand und mache ihn dort per Bommel-Manöver sichtbar

- Schneekristall: ist in einem Schatzwürfel in der Nähe des südlichen Portals, unterhalb des Laufstegs

Fragment Mithrades-Essenz

Beginne die Nebenaufgabe durch ein Gespräch mit Duncan in der Ruinenstadt Paddra. Er steht normalerweise vor der Rampe die zu Hope und Alyssa führt. Besiege Gorgyra.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:19 von Beo08

Ich verzweifle gerade daran, dass ich mit dem Chocobo nicht auf das Plateau zum Questgeber für Laschas Schwert komme. Ich bin einmal drum herum gelaufen und habe versucht an allen möglichen Stellen hoch zu kommen. Aber es geht nicht …

Kann jd helfen? Ich habe gelesen, dass man dahin fliegen soll, aber von wo aus? Denn die Chocobos sind ja nicht so die Flieger als vielmehr die Läufer.

Danke & Gruß

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 10:30 von DoktorHook

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
schon probiert die sprungtaste gedrückt zu halten? du musst von da springen wo du vom lager kommst da is es am niedrigsten

hab ein ganz anderes problem: habe für den adamantring bereits das passwort nr.1 und der typ in den brescha-ruinen JS300 will mich einfach nich an das gerät lassen und ich kanns auch nich untersuchen... is das ein bug oder mach ich was falsch?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:53 von koile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)