Verfluchte Wekzeuge (Harvest Moon)

Um Mystisch zu finden muss man alle verfluchten gefunden &nd gesegnet haben.
Meinen sie mit alle die
verfluchte Axt ,verfluchte Sichel,verfl. Hammer,verfl. Angel,verfl. Hacke &nd so weiteR? :D
&nd man kann die Werkezuge ja auf total vielen Ebenen finden,ist auf jeder eine Sache? :s
&nd gibt es insgesamt genauso viele verfluchten wie es Ebenen gibt wo man sie finden kann? Oder halt nur Angel,Sichel,Hacke,hammer,Gießkanne...
Wenn ihr es nicht versteht versuch ich es nochmal zu erklären,hab es jetzt etwas verwirrend ausgedrückt.^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:35 von Nami-chani

8 Antworten

&nd Tipps um die Flaschenpost zu finden könnt ihr mir auch geben. xD
(Um Leia zu heiraten)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:36 von Nami-chani

mit den verfluchten weis ich nicht genau ob damit nur die werkzeuge oder auch die anderen gemeint sind (jetz hab ich sogar vergessen, wie die heissen...) von den werkzeugen gibt es 6 stück

aber ich glaube diese seite : http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm gibt dir mehr informationen...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:09 von Deblal

ja, ich nochmal ;D
um die flaschen post zu bekommen, musst du die mystril angel besitzen, es muss frühling sein und du brauchst mindestens das gelbe herz bei leia; und du kannst sie nur im meer finden

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:11 von Deblal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es gibt auf jeden Fall mehr Ebenen, wo die verfluchten Sachen sein könnten, als es Werkzeuge zu finden gibt...
Das ist ja das Blöde daran: man weiß nie wo genau die Dinger sind und man muss alle Ebenen in denen was sein könnte umgraben...
Bei mir ist es aber auch schon passiert, dass ich alle möglichen Ebenen umgebraben habe und mir trotzdem noch ein Werkzeug fehlt... :/
Bei den Anziehsachen & so gibt es auch mehr Ebenen...
aber braucht man die AUCH um Mystisch zu finden?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:12 von _erdbeertorte_

- Mythische Steine: Nachdem man alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hat: Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999. Allerdings findet man keinen weiteren, solange man einen Stein im Rucksack oder Regal hat. Erst wieder, nachdem man ihn verkauft oder Gray zum Aufrüsten gegeben hat )

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:37 von Deblal

Man muss nur die 6 verfluchten Werkzeuge gefunden und gesegnet haben, um die mastischen Steine zu finden, nicht die Accessoires. Wenn du eine der Ebenen betritts wird zufällug festgelegt, ob dort ein Werkzeug ist und an welcher Stelle im Boden. Welches Werkzeug es ist wird in dem Moment da du es ausgräbst zufällig festgelegt. Wenn du keine Angst vor dem Speicherbug hast kannst du also die Chancen steigern, indem du speicherst, bevor du die Ebene erreichst und nochmal (auf den andren Spielstand) bevor du es ausbuddelst. Falls nix da ist oder das falsche kannst du neu laden.
Zur Flaschenpost: Du musst die Angel natürlich auch auf Mystril oder höher aufladen wenn du im Frühling im Meer angelst. Ich glaube das gelbe Herz bei Leia ist nicht unbedingt nötig, aber auf jeden Fall schadet es nicht^^

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 11:43 von Cyara

Danke für die vielen Antworten. (: *-*
Ich hab jetzt auf Ebene 28 die verfluchte Axt gefunden,
kann ich auf der Ebene jetzt noch ein Werkzeug finden? (:

Auch danke für das mit der Flaschenpost,aber hat sich geklärt^^
Ich hatte es nochmal versucht &nd die Flaschenpost mit dem ersten Versuch gefunden. o.o

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:38 von Nami-chani

Erst wenn du die Mine das nächste mal besuchst, es gibt maximal ein Werkzeug auf einmal auf einer Ebene, bei erneutem Besuch kann man wieder was finden. Du kannst aber noch auf den nächsten Ebenen auf der Liste was finden ohne die Mine zwischendurch zu verlassen.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 15:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)