Paar Fragen (MW 3)

1.Bekommen wir PC Spieler eigentlich auch noch die DLC´s ergendwie ?
2.Ich hab bei der PS3 gesehen das es Infiziert jetzt gibt anstatt Absprungszone (ONLINE) bekommen wir das auch noch oder hab ich vlt ein update verpasst für PC ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:48 von DXchampion

3 Antworten

Moin,
Ja die DLC's sollten auch für uns PC'ler irgendwann mal kommen. Vorrausichtlich im März. Zu dem Infected-Modus: den gibt es schon bei den dedicated Servern, ich persönlich benutz die aber nicht kann gut sein, dass man in ne Lobby kommt wo man dann 10000 EP für nen Kill bekommt das macht dann keinen Spass und wenns schlecht kommt gibts von Steam nen VAC-Bann.

MfG

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:13 von Lambo______55

Ja das ist natürlich doof dann werde ich es nicht machen

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:06 von DXchampion

Nein, sie kommen für den PC erst im April. Im März bekommen erst Mal die nicht Premium User der PS3 die Chance die DLC's zu kaufen. Der PC kommt dann einen Monat später erst dran.

Nein du hast nichts verpasst. Dieses Update ist wieder Mal erst Mal nur für XBOX und PS3, einen Termin für den PC gibt es noch nicht. Das Update soll aber Bowling zu Folge noch für den PC erscheinen, nur wann ist Mal wieder die Frage. Ich vermute im Laufe dieser Woche.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 23:07 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)