problem mit mods (GTA San Andreas)

ich habe ein flugzeug ins spiel gemoddet es steht auch da nur wenn ich einsteigen will kehre ich automatisch zum desktop zurück und es steht dan gta_sa.exe funktioniert nicht mehr. dachach kann ich das spiel aber ganz normal starten und alles nur wenn ich in das flugzeug rein will kommt das. liegt das am mod oder was lief schief? danke

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:06 von thomse

1 Antwort

Ich würde mal den Mod rausnehmen und schauen ob es tortzedem nicht geht. Liegt aber sehr warscheinlich am Mod. War bei mir auch oft so

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:50 von beziber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link