wichtig (BF 3)

die neue aktualisierung 4.10 ist da und ich würde gerne wissen wie ein speichermedium funktionirt bitte schritt für schritt erklären

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:07 von player35673

10 Antworten

welcher speichermedium?
wocher hast du denn das?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:10 von ivanbor5

bei aktualisirung einfach speichermedium anklicken aber ich weis nich wies funktioniert

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:18 von player35673

hä?
bei den updates hat die ps3 mich noch nie das gefragt!?

wähle doch einfach die fesplatte aus,
oder ist die vielleicht voll?
der update war j echt klein 15 / 20 mb also,.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:28 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hä bei mir kommt das jedes mal wirklich jedes mal und mein internet ist so ein f*ck

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:35 von player35673

lade das doch runter,.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:40 von ivanbor5

das ist ja das problem es stürtzt af der ps3 immer wieder ab

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:44 von player35673

m, neuinstalieren? / ps3 reseten?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:53 von ivanbor5

es ist nicht die ps3 die is gut aber das i-net daran liegts und ich versuche es zu ändern oder zu bearbeiten aber es klapt nich und ich dachte ein speichermedium währe eine funktion mit der man date auf nen stick läd und den auf ps3

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:57 von player35673

ja bei stürzt bf3 auch ab,

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 21:01 von ivanbor5

versteh ich nich aber das i-net stürtzt auch in bf3 ab und anbieter wechseln kann ich so schnell auch nich bitte frag nich warum

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 21:04 von player35673

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)