Omega (Final Fantasy 13-2)

Machen wirs kurz: Wo ist der(sprich durhc welche portale muss ich alle) und wie stark ist der ca? :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:09 von Donariss

5 Antworten

Hi. Also zu finden ist der nur im Kolosseum. Mit der richtigen Taktik und einer super Truppe auch gar nicht so schwer. Hab fast alle Paradigmen auf 99. Du musst einfach nur am Anfang nur Heilen bis er anzeigt Aufladung 90%. Dann alle auf Verteidiger und bei 120% Schutzphäre und so starten. Danach ist er automatisch im Schockzustand. Dann 2 mal mit 3 Verherrern drauf und dann entweder BRE+VHR+VHR oder BRE+BRE+VHR bis kurz vor schluss der Schockphase. Dann wieder schnell auf Heilung und alles von vorne. Kurz nach der Hälfte seines Lebens Schockt er sich nicht mehr. Daher nach der Großen Attacke wieder alle VHR und alles drauf. Wieder Heilen und dann geht das so bis zum Schluss. Problem ist nur, dass du ihn nicht unbedingt beim ersten mal Zähmst. Daher musst wohl öfters ran. Greetz hoffe konnt Helfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:19 von cri-breaker

Tja, ich habe auch fast alles auf lvl 99 inzwischen, Aber dennoch bekomme ich ihn nicht klein, ab ca 330XXX HP, dreht der am rad, und wenn er seine ionenkanonen dann abfeuert. überlebt das keiner. auch wenn ich vorher auf volle hp hatte

serah hat so 5400 hp, und noel um die 6400. die male alle davor kein thema. aber das eine mal haut mich weg... .

und wa o.O nicht beim ersten mal zähmen o.O wtf... . das ist mir bei lightning und ihrem typ da aufgefallen. nach 10 mal (sehr leichten kämpfen) habe ich sie noch nicht bekommen -.-

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 23:24 von CloudAC

ähm, andere frage. wieso haut der typ so extrem rein bei omega? das wo er ihm abzieht, ziehe ich ihm nicht ab... . dann wäre es kein prob da die stelle dann garnicht kommt wo er so reinhaut... .

&feature=related

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 23:42 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Da wo er so austickt ist es wichtig daruf zu achten wenn er mal nichts mehr macht, dann müsst ihr euch heilen und spätestens bei 90% fertig sein. danch direkt auf Verteidiger und gleich danach immer abwechselnd voll drauf und gleich wieder heilen so lange bis er wieder ruhig wird. ein BRE und 2 VHR kommen dann gut. Das restliche viertel vom leben geht schnell weg. Und Lightning hatte ich nach dem 20. mal noch nicht. Hoffe aber, dass ich sie jetzt bekomme mit der neuen fertigkeit.^-^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 00:56 von cri-breaker

Hi nochmal. habe nachdem ich die Nachricht verfasst hatte, doch nochmal versucht^^

Mein fehler war einfach das ich zudefensiv vorging, und auf brecher und nicht auf heiler im shock gegangen bin. Anhand der Attacken habe ich das erst bewusst wahrgenommen. nach dem zweiten versuch mal plätten kam er schon in meine Liste^^. Der geht ab^^

Lightning habe ich danach auch noch bekommen.

Ich habe aber auch den Kaktor wo heiler ist, und verführung (oder wars verzauberung? ka, bin grad auf arbeit). Jedenfalls muss das geholfen haben. Fehlt jetzt nur noch dieser komige General. Aber eigentlich ist der mir wurst^^ Mir ghings um Lightning xD.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 12:06 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)