Heute war die AN-94 dran... (BF 3)

Ich liebe es seit ich alle waffen habe jeden tag mit ner anderen zu spielen.Heut war die AN-94 eben dran.Man hat die mich genervt.Findet ihr nicht dass sie ein bissien zu grosser rückstoss hat?Nicht mal die altbekannte drei-schuss technik hilft!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:33 von joswwe

8 Antworten

1. Sie hat n 2 Schuss und ja der is n bisschen Heavy da die un echt sehr präzise sein soll!
2.ich würd die auch nicht im vollautomatischen Modus spielen da die für den 2er ausgelegt ist und damit um einiges besser ist braucht halt Übung;)
Ps was hälst du von der ak74m und wie fändest du es wenn es nich die ak47 gäbe?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:48 von CopKiller1

oh yeah die ak47 ... warum gibs die eigentlich nit im game ?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:49 von PH1LIPPGD

Also ich find die AK47M ziemlich gut.Zwar nicht für den nahkampf zu gebrauchen aber auf maps wie caspian border oder teheran hyghway.Also wenn sie nicht da wäre...Meiner meinung nach gehört die waffe in jedes shooter-game.Sie ist ein klassiker.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:04 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AK-74M nicht AK-47M

Nur damit ihr Bescheid wisst.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:08 von L-Freak_2

Ohh upps er hat es dahin geschrieben und ich blödmann schreib es ab und denk mir nix dabei^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:12 von joswwe

Die ak47 gibt's ja in fast jedem Shooter (bei denen die in der moderne spielen!)
Ps ich weiß das du die ak74m gemeint hast aber trotzdem.
Dice soll bitte die ak47 reinbringen da könnt ich heulen wenn die käme ;)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 21:26 von CopKiller1

Wer weiss vieleicht in dem neuen map-pack*_*

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 21:31 von joswwe

were geil ... aber ich hoffe das man dafür dan nix später freischalten must oder so was ...

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 06:16 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)