Tobi vs Kabutomaru ?! (Naruto Ninja Storm Generations)

hier in dem link:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

achtet mal bei 4:02 auf die map.
ist das nicht das ''versteck von tobi'' wo kabutomaru die ganzen akatsukis per edo tensei beschwört und sich dann mit tobi verbündet?
Wenn ja (und daran glaube ich) wäre es doch sehr warscheinlich das das von kabutomaru und tobi kommt,was wiederum bedeutet das sie aus dem treffen vllt einen kampf gemacht haben zwischen kabutomaru und Tobi,und das bedeutet das Kabutomaru ein spielbarer charakter sein wird...aber naja ist ja nur ne vermutung,hoffe aber das es stimmt ;)
könnt ja auch z.B. sein das das nur wegen ner story-szene freigeschaltet ist und es den kampf nicht gibt...

naja was denkt ihr dazu?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:34 von nagato123

10 Antworten

Also ich denke auch das es die Map ist und es könnte auch in der Story vorkommen aber ob es ein Kampf wird...das können wir jetzt noch nicht sagen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:37 von KakashiSakumo

jo ich weiß,aber wenn es die map ist,kommt es ja höchstwarscheinlich in der story vor,und das könnte wie gesagt bedeuten das Kabutomaru einer der 4 geheimen charaktere ist...
und das würde auch vom platz in dem rooster sehr gut passen...denn wie schon viele am anfang als das rooster kam bemerkt haben ist neben kabuto und orochimaru noch ein platz für einen charakter,da könnte er hinkommen ;)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:41 von nagato123

Also ich denke auch das Kabutomaru einer der fehlenden Charaktere ist aber ich glaube die Entwickler meinten mal das sie ein neues Rooster machen werden
das war nur als Anschauung gedacht

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:47 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
joa
das mit dem rooster kann sein...wenn das stimmt dann denk ich,wird das vllt so ähnlich werden wie das rooster was es auch auf der gamescom gab...weißt du welches ich mein?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:51 von nagato123

http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-ship...

Das 4. Bild : Mountains Graveyard

Falls euch das bei euren Theorien weiterhilft :D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:51 von OnurCan14

also das ist zweifellos das Versteck von Tobi, der Eingang und das Skelett des Monsters stimmen überein.
Leider muss das aber nicht, heißen, dass es auch Kabutomaru gibt, aber storytechnisch ist sein Erscheinen denkbar.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:52 von DB_Bowser

Ach kommt der ist praktisch schon confirmed CC2 kann nichts vor mir geheim halten.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Wir werden es sehen^^

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:59 von OnurCan14

hoffentlich gibt es kabutomaru aber wenn es ihn gibts welche jutsus macht er den dann also zurzeit weiss ich nur das er die akatsuki mit "edo tensei " wieder auferstehen lässt aber wass kann er den noch ?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

irgendwas mit schlangen vl und ka ein ulti edo tensei vll

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 23:14 von UchiaSasuke1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)