hilfe , komm nicht mehr ins spiel ! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo an allle ! meine freundin und ich haben uns eine familie erstellt sind auch schon total weit und wollte mal verreisen ,wir haben auch ein paar tiere (ich weiß nicht ob wir das erwänhnen sollen ) naja auf jeden fall war es dann china und der pc hat auch geladen und so aber dann kamen wir nicht in den live-modus sonder konnten uns nur die stadt ankuken aber nicht spielen ! wir haben gespeichert und sind ins hauptmenü gegangen um dann nochmal aufs spiel zu kommen. aber dann konnten wir nur die stadt bearbeiten und in das ,,spiel" zurückkeren wo wir uns nur umsehen können ! Bitte Hilfe gesucht !

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:41 von Linelein

1 Antwort

Bitte nicht speichern, wenn so ein Fehler auftritt.
Versuch es mal hiermit, wenn du nicht zwei mal in China gespeichert hast, müsste es klappen, den vorherigen Spielstand wieder herzustellen.

/pc/sims-3-einfach-tie...

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 23:31 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)