Mods entfernen ? (Skyrim)

Wenn man Mods im Launcher unter Datendatein ausschaltet sind sie ja aus dem Spiel,wenn man das tut können dann Bugs auftreten ?
(je nach Mod natürlich)
Wenn man einen Mod ausschaltet bei dem ein Lagerraum oder so entfernt wird und ihn dann wieder einschaltet sind die Inhalte z.B. von den Kisten ja weg oder ?
Und wenn ich einen Mod entferne bei dem man Pfeile oder ähnliches schmieden kann sollte es ja keine Probleme geben ?
Updaten sich die Mods von selbst wenn z.B. ein neuer Patch rauskommt oder funktionieren die dann eine Zeit lang nicht ?

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:45 von LohgockXXX

1 Antwort

Kommt immer auf den mod an.

Dann sind die weg ja.

Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Kommt immer auf den Patch an, jedoch funktionieren bisher alle Mods mit jeder Patch Stufe wird sich warscheinlich erst ändern wenn das erste echte DLC rauskommt, da Mods dann warscheinlich auch manchmal Inhalte von dem DLC brauchen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:08 von Baconmaster123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)