Zwickmühle~ Maybe Schnelle Hilfe ?^^ (FF 12)

Also ist irgendwie Funny aber gleichzeitig auch recht fies~

Ich sitze gerade seit 30 min an den Botanischen 5 bin immernoch mitten im Kampf so das Problem ist nur da sich mich ganze Zeit nur Heile und wenn ich mal alle sbeisammen habe und angreifen will treff ich keinen von den Kleinen rackern xD.

Ich halte mich ganze Zeit mit meinen Hauptchars am Leben aber inzwischen gehen mir langsam die Items auch aus~ D:

Bzw hat einer Tipps was ich noch machen kann um den Spieß um zu drehen =?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:46 von Dai_Tenshi

4 Antworten

Das kommt daher, weil sie dich mit allerlei negativen Zuständen belegen. Unter anderem auch Blind, wodurch deine Angriffe kaum noch treffen. Am besten wäre es mal bei den Accessoires zu gucken, ob du welche hast die gegen Blind immun machen. Ansonsten halt mit Augentropfen oder Allheilmittel den Zustand heilen.

Ganz wichtig dabei ist, das du mit allen Charakteren immer auf einen Gegner gehst, bis dieser tot ist. Abgesehen davon sind die nicht die ganze Zeit zusammen, sondern laufen auch häufig auseinander und richten in der Zeit logischerweise nicht soviel Schaden an. Lauf einem hinterher und hau ihn um.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:58 von Zalunion

Ich weiß das mit den Zustands veränderung etc.. alles~

Aber ich treff sie auch nicht wenn ich nicht blind bin meine status veränderungen hebe ich ja schon mit den Items immer wieder auf oder Medica nur gehen mir wie schon gesagt langsam die Items aus ~ ^^

Immun machende Accesoires hab ich nur gegen Stumm und auch nur 1 mal. Ich hätte ja eigentlich einfach zurück gespult und anders angefangen aber ich halte mich ganze zeit so aufrecht weil ich den letzten speicherpunkt bei der Phon Küste gehabt hatte hab völlig vergessen das die 5 nach dem Öffnen des Tores sofort kommen dachte sie kamen erst später im Höhenpalast hab aber leider nicht mehr alles genau im Kopf seitdem ich vor 2 Jahren gespielt hatte~


Mfg

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:10 von Dai_Tenshi

hast du schusswaffen weil die treffen ja immer die richten nicht so viel schaden an wie die anderen aber die treffen und das mit dem nicht treffen ist ein bischen glück weil die viecher halt gerne wegspringen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:43 von Kane5555

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay , ich hab sie jetzt erledigt ich habs geschafft einen meiner leute die MP wieder voll zu bekommen und ne Myhst-Teck raus zu hauen wahr zwar bsichen knapp weil mir die Allheilmittel nur noch 2 übrig waren aber ich hab dann mit ner 7 Combo 3 von den 5 gekillt und die restlichen mit Rostklumpen beworfen die glücklicherweise 100 % treffen und 1000~1500 Dmg gemacht haben Pro klumpen hab vergessen das ich die noch hatte als ich die Doxa-Lanze aus Nabudis geholt hatte und die ganzen Kisten geplündert xD.

Bzw : Bei mir haben nur Balthier & Fran Fernkampwaffen und Balthier als einziger ein Gewehr~

Habs gemerkt die haben alle meine angriffe Pariert :/

Dennoch Danke für die schnellen Antworten~^^.

Mfg

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:17 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)