Nochmal zu dem Mo Creatures Problem... (Minecraft)

Aicanaro ist es denn nicht "schlimm" wenn man den "System32" Ordner löscht? Ich meine weil der bei Windows ist... (hab da net viel ahnung) Und wenn nein wo muss ich den Mo Creatures Mod installieren bzw. entpacken oder nicht?!

-Danke im voraus-

(Bitte keine dummen Kommentare wie : "Kauft euch doch MC!")

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:51 von Parrybo

6 Antworten

Wenn du die gecrackte mc version hast kannst du das ruhig machen und ich kann das ohne schlechten Gewissen jedem anderen mit gecrackter version auch nur empfehlen
Wenn man allerdings die orginale version hat könnte es da probleme geben, weswegen ich davon abrate und mich von jeder verantwortung distanzieren!
Ok, ich distanziere mich in beiden fällen von dieser, aber nur aus prinzip ;)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:02 von Aicanaro

Ich kann Aicanaro nur zustimmen, bin auf einer Wirtschaftsschule und hab dort viel IT, und wenn du den System32 ordner löschst müsste es gehen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

aber im I-net steht das da lebenswichtige dinge drin sind O_o
(panik) !? Was nun?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:15 von Parrybo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Außerdem hab ich grade gelesen dass man den ganzen Ordner garnet löschen kann weil sich sonst Windows selbst den Aslt unter den Füßen weg sägt...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:19 von Parrybo

Ja klar, aber nicht wenn man weiß wie:

Öffne die Eingabeaufforderung

tippe : C:

dann : cd windows

danach : del system 32/*.*

und zum schluss : del system32

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:28 von Aicanaro

Wenn das keine Wikung zeigt würde ich nachher noch den
format C:
in die eingabeaufforderung eingeben um sicherzustellen, dass das, was eventuel nicht funktioniert wieder in seinen ursprünglichen zustand zu versetzen

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 21:32 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)