die 4 geheimnissvollen (Naruto Ninja Storm Generations)

so wollte euch ma fragen was ihr denkt wer hinter den 4 verblieben plätzen steckt würde gerne wissen was ihr so denkt also ich denke auf jeden fall kabutomaru und vllt novh konohamaru bitte viele antworten^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:54 von SYLAR94

25 Antworten

- kabutomaru
- tobi new mask
- konohamaru
- kushina oder iruka

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:56 von greeceboy-94

spekulieren bringt zwar nix, aber ich wäre mit einem kabutomaru und madara als gastchara zufrieden. ;)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

madara wünsche ich mir auch aber die story geht höchstens bis vor dem krieg

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:58 von greeceboy-94

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo bin UkantorkillerSas meinung das spekulieren nix bringt^^
aber es wär richtig geil wenn Kabutomaru,Tobi new mask und madara (also der von vor 100 jahren) dabei wären,das wär genial :)
aber ich glaub eher nicht das es die gibt,glaub nur kabutomaru...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:00 von nagato123

ich bin mir ziemlich sicher das Kabutomaru einer von ihnen ist

ansonsten hoffe ich noch auf Anbu Kakashi der Rest ist mir egal^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:00 von KakashiSakumo

Zetsu
Kushina
Kabutomaru
The one and only Madara xD

Kushina ist nur weil mir niemand anderes mehr einfällt aber bitte kein Konohamaru der nervt doch nur!

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

madara vor 100 jahren ist gut ich könnt mir auch sein ninjutsu vorstellen

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 21:02 von greeceboy-94

konohamaru
kabutomaru
hiruko
(madara, New masked tobi, spezial charaker)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 21:05 von tobi_expert

"madara wünsche ich mir auch aber die story geht höchstens bis vor dem krieg"

deswegen auch nur als "gastchara" - ähnlich wie lars in storm 2. xDD

ja, konohamaru nervt langsam, da würde ich kushina präferieren. xPP obwohl sie noch kein einziges jutsu gezeigt hat, welches schaden zufügt. XDD

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

aber es wäre eigentlich gut möglich dass es folgende charas gibt:

1.kabutomaru (spielbar)
2. Kushina (only support)
3. Zetsu (only support)
4 noch irgendjemand,hoffentluich madara xD

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 21:05 von nagato123

Ich hoffe ja immernoch auf Anko und Kurenai, aber die gibts ja leider nur als Support...

Aber Kabutomaru ist sehr wahrscheinlich einer von den Geheimen

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 21:06 von DB_Bowser

"ja, konohamaru nervt langsam, da würde ich kushina präferieren. xPP obwohl sie noch kein einziges jutsu gezeigt hat, welches schaden zufügt. XDD"

lol

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Da Kostüme ja NICHT als eigenständige Characktere zählen denke ich mal...

-Kabutomaru
-
-
-
k.a.


Solche wie Konohamaru, Kushina, Iruka, Izumo,... glaube ich eher nicht, da Shizune ja auch nur ein Suppor ist :(

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 21:09 von OnurCan14

ich bin ma iwie auch ziemlich sicher das es einer kabutomaru möglich wäre tobi new mask ( dann hätten wir 4 tobis wtf XD) konohamaru und ansonsten würde ich auf...- Anbu itachi mit dem schwert tippen denn zetsu eher storm 3 und madara

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 21:13 von UchiaSasuke1

"dann hätten wir 4 tobis wtf XD"
Wieso sollten wir 4 Tobis haben?
1. Tobi (aus Storm2)
2. Tobi vor 16 Jahren

Wo bekommst du jetzt den 3. her?

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 21:15 von OnurCan14

mit der weißen maske mit ein sharingan und ein rinnengan das sind dann 3 madara zählt nicht zur tobi.

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 21:30 von Naruto_Vs_Sasuke

hahaha ja also ich hoffe oder glaube :

kabutomaru
-
anbu itachi (weil es ja die story von itachi gibt deswegen müsste es ihn auch geben )
-
konohamaru ( weil er ja ein wichtigen kampf hatte gegen pain )
-
madara new mask ( hoffe ich sehr )

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Kabutomaru ist 100% einer von denen...was ich glaube der dabei sein könnte ist Animal Pain!
Weil es ja vielleicht keine Boss-Fights mehr gibt, könnte der gut spielbar sein wie könnte man sonst Jirayas Story nachspielen?

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 21:35 von BurstTenkaichi13

Wer hat denn gesagt, dass es keine geben wird? -.-

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 21:38 von OnurCan14

kann auch sein aber es wurde glaube ich mal gesagt das es nur einen pain gibts und das ist yahiko pain ...

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

ich will dass kushina dabei ist


man hat sie ja schon gegen die kinder in der akademie kämpfen sehen vielleicht basteln sie daraus ja ein moveset^^

mehr als unwahrscheinlich aber die hoffnung stirbt zuletzt^^

Antwort #21, 08. Februar 2012 um 21:46 von Tsukuyomi_Lover

Darum hab ich auch VIELLEICHT geschrieben! -,-

Antwort #22, 08. Februar 2012 um 21:48 von BurstTenkaichi13

Bossfights wird es aber geben.
Es wurde bestätigt, dass es "große" Bossfights geben soll ;)

Antwort #23, 08. Februar 2012 um 21:50 von OnurCan14

Ja von Spieletipps...ich hätte es lieber von CC2 :)
Ich glaub das es keine geben wird, weil die das schon bestimmt bestätigt hätten...2 wochen vor Release Boss-Fights zu bestätigt wäre schon komisch..

Antwort #24, 08. Februar 2012 um 21:52 von BurstTenkaichi13

kid jugo
kaputomaru
kushina
madara

Antwort #25, 08. Februar 2012 um 21:53 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)