daedra-quest "eine denkwürdige nacht" (Skyrim)

für diese quest mus man ja mit dem sam der eine robe anhatt ein wettrinken machen und soll danach in einem neuen raum/tempel aufwachen. Doch wenn ich mit ihm ein wettrinken mach spricht er nach dem wettrinken noch seinen dialog (irgendwas von so nem stab) zu Ende und ich bleibe weiterhin in der Taverne (beflaggte mähre in weißlauf)...

Ist das ein bug oder mach ich irgendwas falsch?
hat sonst noch wer das gleiche problem?

mfg

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ist ein Bug so wie es aussieht.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:05 von Baconmaster123

Ich bin jetz schon mehrere Nächte in der beflaggten Mähre gewesen und es ist keiner aufgetaucht mit dem ich hätte saufen können. Bei mir hängen ständig dieselben Gestalten dort rum. Leider ist keine davon dieser Sam.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 01:48 von Astaroth1967

@Astaroth Der Sam ist immer in einer anderen Kneipe. Bei mir war er in Rorikstatt und bei nem anderen Spielstand in Ivarstatt. Such einfach mal in allen Kneipen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 08:20 von LSWPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bei mir ist er immer in weißlauf... also hab ihn noch nie wo andas gesehen...

wisst ihr ob des dann beim neuen patch behoben wird? oder wann der kommt...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)