springen? (Dark Souls)

hy



ich habe jezt schon sehr viele lets play von dark souls gesehen und habe es mir auch gekauft aft aber in den lets play springen alle immer zu orten die man ohne springen nicht erreicht und desshalv frage ich mich wie man springt

x box version

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:10 von marvinato

1 Antwort

wenn du das teleportieren meinst,dann brauchst du das lord gefäß.du bekommst es nachdem du ornstein uns smough besiegt hast.

das normale springen funktioniert so - b gedrückt halten um zu laufen und währenddessen nochmal b drücken.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 06:12 von Laito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link