Anfängerfrage^^ (Skyrim)

Hab mir das spiel grad geholt aber nach n paar minuten nervts langsam das ich keine ahnung hat wie man rennt oder sprintet und in den steuerungen steht auch nichts könnt ihrs mir bitte sagen?^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:13 von Andii561997

15 Antworten

Mit L2 sprintet man.Man kann aber nicht unendlich lang sprinten.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:23 von miserabel

Geht bei mir net o.O

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:24 von Andii561997

musst es gedrückt halten

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:25 von severussnape2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach ich passiert trotzdem nichts -_-

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:28 von Andii561997

Wurden bei dir schon die Fesseln abgemacht?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:33 von miserabel

oh das könnte was erklären..aber ja denk schon ich bin grad aus der hölle raus

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 21:35 von Andii561997

Wo bist du denn gerade ungefähr?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 21:44 von miserabel

Also bin grad aus der höhle raus und bin den typen gefolt jetzt bin ich in so nem haus

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 21:46 von Andii561997

dann kann man schon sprinten.Meiner Meinung nach ab da wo einem die Fesseln abgemacht werden.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 21:52 von miserabel

Aber es geht bei mir nicht! aber nein, ich bin nicht geduckt...

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 21:56 von Andii561997

1.Vielleicht liegt es am controller.
2.Achte darauf,dass du noch genug Ausdauer zum sprinten hast.
3.Was passiert wenn du L2 gedrückt hälst?
4.Du musst beim sprinten noch den linken Stick in die gewünschte Richtung drücken.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 22:13 von miserabel

dumme aber wichtige frage: drückst du auch wirklich L2 und nicht R2?

ohne scheiß ich hab hier schon fragen erlebt bei dem einer erst nach einem monat gemerkt hat das er die falsche taste drückt.

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 22:37 von BretHart88

es sollte aber in den steuerungseinst. sein, vllt hast du das ausversehen garnicht belegt..?

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 22:53 von Spieky1992

Vielleicht trägst du zuviel

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 00:02 von Griffin300

Oke kurz und schmerzlos: nein ich drücke nicht R3, nein der Controller hat nichts, ja natürlich drück ich in die Richtung! nein an der Steuerung hab ich nichts geändert wenn ich L2 gedrückt halte funktioniert nichts.
Was ich also vermute ist das Griffin300 recht hat da ich wirklich jeden scheiß mitgenommen hab und da das in meinen ähnlichen vorherigen Spielen nicht der Fall war, dass das Folgen hat wenn ich zu viel mitschleppe.
Ich werde es morgen testen und dann nochmal bescheid sagen ob's funktioniert hat. Dennoch Vielen Dank das ich mir versucht habt zu helfen^^.
MfG Andii561997

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 00:55 von Andii561997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)