kristallin und schuppenlos! - und dann? (Dark Souls)

Habe Seath den Schuppenlosen besiegt und frage nun, wie es von da an weitergeht. in der Höhle scheinbar nicht; nun habe ich zwei mögliche wege: Durch die Katakomben ins Tomb of Giants (habe Feuerrad schon besiegt) oder in die Dämonenruinen (habe Lavastromdämon, Feuerdämon und Tausendfuß-Dämon schon zerlegt).

Ich freue mich genauere Wegbeschreibungen.

Danke ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:19 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist dir überlassen.
Du brauchst jetzt die Seelen der anderen drei Fürsten.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:45 von Sam299

ahhhhhh ...

...


... ...


... ... ...


... ... ... ...


... ... ... ... ...


... ... ... ... ... ...


... ... ... ... ... ... ...


... ... ... ... ... ... ... ...


... ... ... ... ... ... ... ... ...


... ... ... ... ... ... ... ... ... ...


Und wo sind die?

Außerdem noch eine weitere Frage: Was bringt mir der Ring "Bund des Artorias"? Der Effekt ist "Ermöglicht Abgrundschreiten". In der Beschreibung hört es sich jedenfalls so an, als sei dieser Ring irgndwann mal sehr wichtig.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

SPOILER






Den brauchst du später beim Kampf gegen die 4 Könige in Neu Londo

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 22:04 von frein9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie frein9 schon gesagt hat brauchst du den um gegen die 4 Könige zukämpfen.Die 4 Könige sind in Neu Londo,das Bed of Chaos ist im Lost Izalith und Nito ist im Tomb of Giants.
Ich mag die englischen Namen der Orte und Bosse einfach mehr.:D

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:12 von Sam299

meinst du mit Neu londo die Neu Londo Ruinen; weil ich kenne nur die, und Neu Londo selbst habe ich noch nicht gefunden; obwohl, wenn es die Ruinen von Neu Londo gibt wird es wohl kein intaktes Neu Londo mehr geben ...

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Ja meinte die Ruinen von Neu Londo,die Stadt später heißt Anor Londo.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 00:31 von Sam299

ja, in Anor Londo war ich schon ...

da bedanke ich mich für eure Hilfestellungen ^_^_^_^

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)