Vorversionen (Minecraft)

Hi, wie lädt man sich eigentlich so Vorversionen, also wie z.B. die Pre-Release Versionen vor 1.0 runter?

Mfg
NibeSW

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:39 von NibeSW

8 Antworten

Warum willst du die 1.9? 1.1 ist draußen! -.-

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Ich will nicht die 1.9, ich will nur wissen wie man damals
die 1.9 holen konnte als es noch auf 1.8 war. Wenn es wieder mal so eine Situation gibt.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:49 von NibeSW

Minecraft updatet sich normalerweise automatisch, es sei denn du bist einer die würmer die sich minecraft cracken 0o

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:56 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin ein ehrlicher Mensch und zahle auch für gute Sachen

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:01 von NibeSW

@Aicanaro, du weißt schon das pre Releases nicht als Updates im Launcher angeboten werden?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:03 von Erschaffer

1. Downloaden
2. suche/ausführen->%appdata%->.minecraft->bin, dort gibt es eine minecraft.jar, die einfach mit dem Download ersetzen

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 22:07 von Rekhyt

@Erschaffer Aso, wusste nicht das es um prereleases geht, dann entschuldige ich mich
aber dachte mir dann hätte es das kind bei seinem namen genannt

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 22:11 von Aicanaro

"Wenn" es wieder so eine Situation gibt? Hallo? SNAPSHOTS?!

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)