2 offene Fragen: (Rune Factory Frontier)

Also ich bin nach langer Zeit heute mit dem 2. Speicherstand angefangen. Mir sind jetzt zum Beginn wieder 2 Fragen eingefallen, die ich bei der ersten Runde nicht klären konnte:

Frage 1: Wie wird das Kind von Rita und Tuner groß? Ich kann mich an ein Event mit der Schwangerschaft erinnern und irgendwann war dann ein Kinderbett in deren Schlafzimmer. Darin lag der Kleine dann über Monate und nichts passierte weiter, auch haben die Eltern nie erzählt, dass sie ein Baby bekommen haben. Wo und wann hätte ich hingehen müssen, um ein entsprechendes Event auszulösen. Jetzt bei Runde 2 möchte ich es hinkriegen.

Frage 2: Wie bekomme ich die Uhr zum laufen? Das muss doch irgendwie gehen bei dem ganzen Trara darum (viele Leute haben versucht sie zu reparieren, aber niemand hat es je geschafft... ich hab die Uhr noch nie laufen gesehen... Die Uhr hat etwas mystisches...)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:52 von listo86

1 Antwort

Bei mir haben Rita und Turner nur von einem Kind gesprochen aber nie eins bekommen.
Die Uhr kann nicht repariert werden.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:19 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link