trainer (Titan Quest - Immortal Throne)

ich habe v1.1 und da steht irgenwas wenn ich den trainer starte NUMPAD0 trainer starten aber ich schnalls nicht

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:53 von shitmas

4 Antworten

Welchen Trainer, von wo, hast du? Schreib bitte mal nen link, dann kann ich mir den Trainer anschauen und dir genau sagen wie er läuft.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 12:36 von Ingepunk

Als kleiner Nebentipp: Trainer enthalten zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nur Viren und sind daher ziemlich unzuverlässig. In TQ/TQIT gibt es daher auch den Art Manager und diverse andere Editoren, mit denen sich Mods schreiben lassen, die eine viel größere Anzahl an Möglichkeiten der Spieländerung anbieten. Versuchs doch mal damit, anstatt Gefahr zu laufen dir Viren zu hohlen. Die benötigten Editoren werden schon von der Grundinstallation unter dem Ordner "Toolset" mitgeliefert und installiert.

Gruß
Epanias

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 23:51 von Epanias

Wer hat dir denn Unsinn beigebracht? "Trainer enthalten zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nur Viren" was dümmeres hab ich seit 10 Jahren nicht gehört. Hohl nen anständigen Antivirus, dann wird auch nicht bei jedem Trainer ein Fehlalarm gebracht. Die Programme kannste mit ein paar Tools und können sogar selbst Programmieren. Siehe Cheat Engine und son Zeug.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:56 von Ingepunk

Ganz ruhig, das ist kein Schwachsinn sondern Realität und vor allem kein Grund sich so aufzuregen. Trainer sind eine der beliebtesten Arten im Web, Viren zu verteilen. Das muss nicht erzwingend sein aber kommt sehr oft vor. Am sichersten ist es sowieso immer solche Dinge selbst zu erstellen. Ich möchte ihn nur dazu ermahnen vorsichtig zu sein, und ihm zeigen wie er sich absichern kann, nicht ihm weismachen, dass du ihm Viren andrehen willst. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Oh und zum Thema gescheiter Virenscanner: Ein gescheiter Virenscanner zeigt auch bei Trainern die keine Viren enthalten Verdächtigungen an, da viele davon genau so wie Viren funktionieren: Als getarnte Unterroutinen. Aber wie gesagt, nur eine Warnung, keine Anschuldigung.

Gruß
Epanias

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:14 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)