Kontra Artefakt für JS 200 Oerba (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

hab das Game jetzt schon vollständig durch, fast alle Fragmente und Paradoxen enden. Mein Problem ist das ich die Zeit in Oerba nicht zurückdrehen kann um das Ende dort zu bekommen.

Wo finde ich es bzw. wie schaff ich es dort die Zeit zurückzudrehen?

Mfg

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:11 von Mephistopheles

6 Antworten

springe mal auf das dach von den haus neben Chocolina da ist ein Artefakt

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:43 von Thor83

Werds gleich mal versuchen...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 23:01 von Mephistopheles

Nein das wars definitiv nicht hab das Artefakt auf dem Dach schon.. hmm weis sonst wer ne hilfe? Hauptsache ich kann die Zeit wieder zurückdrehen da..

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 23:05 von Mephistopheles

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
musst glaub ich in der chronosphäre mit R1 das portal schließen, bin mir grad nicht so sicher :D

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 23:49 von temari

Das ist ja gerade mein Problem..

Chars sind auf 99 beide, endboss is schon zum 4mal niedergeknüppelt und fragmente hab ich so gut wie alle genau wie monster und kraten erforscht

aber ich habe die Option R1 zu drücken nicht...

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 15:26 von Mephistopheles

das muss man in der richtigen ansicht machen ^^ die, in der alle portale " verbunden " sind, nicht die in der alle portale in einer reihe sind :D

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 19:54 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)