Yaschas Massiv Sternschnuppen Quest (Atropos-Spiegel) finde die 3. nicht (Final Fantasy 13-2)

hi, wie gesagt, die 3. finde ich nicht. Ich habe eine in der bodenritze gefunden und das 2. in nem unsichtbaren Würfel.
Beide hießen irgendetwas mit Kristall, schneekristall und so.
wo finde ich jetzt das 3 das müsste der onyx stein sein oder? wie liegt der genau?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:12 von Serbish_flavour

10 Antworten

den findeste südlich vom gespertem gebiit in einen unsichtbaren behälter such dort nach nen paar steinen am wegesrand

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 23:40 von Sasuke1989

ich finds leider nicht :(
kannst du es ein wenig genauer beschreiben? :D

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 00:00 von Serbish_flavour

da sind ja 2 gesperte gebite auf dem sück die beide direckt verbinden dort ganz oben fast am oberem gebiet sind nen paar felsen dort auf den felsen drauf ist das

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 00:05 von Sasuke1989

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hab dir mal ne seite rausgesuchtvill hilft dir das weiter


http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 00:09 von Sasuke1989

oh ich glaub das hab ich schon, dann mein ich doch ein anderes drittes. das in der felsspalte hab ich schon aber welches gibt es noch?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 00:12 von Serbish_flavour

wen du unten am portal bist hälst du dich lings unterm laufweg
das ist der schnee ristall

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 00:16 von Sasuke1989

muste aber auch sichtbar machen

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 00:17 von Sasuke1989

und der laubkristall ist am westlichem portal im loch drin

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 00:19 von Sasuke1989

ok danke jetzt hab ichs endlich gefunden, sind aber auch gemein versteckt :D 1000 Dank!

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 00:22 von Serbish_flavour

wie bekommt man den den Kristall aus dem loch raus?

Antwort #10, 02. August 2012 um 15:02 von Sasuke1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)