Graves,Ahri,Ziggs (LoL)

Ich weiß ich vergleiche hier mal wieder Döner mit Pizza...
Aber welcher von diesen Champs sit der bessere...
Ja ich weiß es kommt drauf an was ich lieber spiele.
Ich weiß ich stelle so Fragen of aber welchen von denen wäre besser`?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:12 von LucaSveni

2 Antworten

Hm... also ich würde mal anfangen.

Ahri ist ein unglaublich guter Counter gegen Ziggs, weil sie all seine Skills gut ausweichen kann.

Graves ist von AD-Carrys wohl der jenige der am meisten aushält, durch seine Passiv. Auch er könnte gegen Ziggs spielen ob es nun mit erfolg gekrönt wird ist fraglich.

Ziggs eine große range durch seine Ulti selbst wenn man in der Mitte ist kann man noch seinem Team helfen durch seine Ulti, eben ein großes +für Ziggs.

Ahri hat eine unglaubliche Mobilität was soviel bedeutet wie sie kann schnell in Kämpfe und fliehen und ausweichen auch hier großes +.

Graves schon wie gesagt ist derjenige von AD-Carrys der am meisten aushält, wenn er will kann er auch einen Tower tanken das können die anderen nicht. Großes +.



Also jetzt mein Fazit: Ich würde (obwohl ich alle hab) Ahri kaufen sie ist einfach was APs angeht perfekt und hat eine schöne mechanik.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 07:12 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
falls es dir hilft döner ist besser

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:32 von Kartoffeltester123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)