Bitte paar tipps (GT 5)

Wieso ist bei mir das Lenken so kacke ich verkack DAUERNT das nervt mehr als extrem das ist so Assozial an dem game kann mir wer paar tipps geben

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:17 von Samurai96

9 Antworten

Beschreib mal bitte dein Problem genauer.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

öhm ja der ziht immer extrem nach links oder rechts kann nicht mal richtig auf den Strecken fahrn wenn ich lenke lade ich am ende auf dem Kies

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:25 von Samurai96

Egal braucht nicht antworten das ist Ein assi spiel kein auto im realen leben kann so kacke lenken die Entwickler haben versagt ! so dumm wie das game ist sollte verboten sein und mir scheiß egal was für Verdümmten Kommentare von euch kommen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 23:03 von Samurai96

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@samurai96
das ist halt so bei einer guten Simulation, da is nix mit Schienenfahren, spiel schön Need for Speed etc. weiter

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 23:34 von KSKracing79

Ds kann man weiß Gott nur hoffen, daß solche Leute niemals auf öffentlichen Straßen unterwegs sein werden. ..."tut mir leid, Herr Wachtmeister,daß ich den Mann überfahren habe, mein Auto hat so kacke gelenkt"...

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 23:58 von nytefly

Ich geb dir einen Tipp die REIFEN.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Ich geb einen besseren Tipp ich verstehe nix von deiner verkackten frage 2 du kannst noch fahren,wenn du ein Problem hättest würdest du es ausführlicher schreiben.Egal lässt ihn bevor er ausrastet

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 18:37 von djkeno

Bei dem "noch" wollt ich nich schreiben.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:38 von djkeno

Wann lernen die Leute eig das GT5 kein Halli Galli Arcade Racer ist sondern eine Simulation ? Son kleiner Tipp, vor einer Kurve muss man auch bremsen und nicht mit 200km/h anfangen einzulenken ;)

Ne jetzt aber mal im ernst mach doch einfach die Lizenzen les dir da auch so manches durch und dann rafft mans ja eig mit der Fahrphysik wie man die Karre stabil hält usw. (War bei mir jedenfalls in GT4 so ^^)

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 22:14 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)