notch arbeit (Minecraft)

Hallo
Arbeitet jeb jetzt ganz allein ohne notch an minecraft?
Oder ist notch auch im hintergrund aktiv?
danke

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:32 von Son-Broly

1 Antwort

So von der Spieletipps startseite von kopiert:
"Mojang, das Studio rund um Minecraft-Entwickler Markus 'Notch' Persson will auch 2012 weiter wachsen. Dabei wollen die Entwickler aber die Nähe zu den Spielern wahren. In einem Gespräch mit der englischen Seite Gamasutra plaudert Mojang-Geschäftsführer Carl Manneh über die Pläne der Firma.

So berichtet Manneh, dass das Studio in diesem Jahr weiter wachsen muss, um die geplanten Projekte durchführen zu können. Darunter befinden sich auch zwei bislang geheime Projekte, eines aus dem eigenen Studio und ein weiteres von einem anderen Team.

(...)

Außerdem erklärt er, wie schwer es ist das Team zu erweitern und gleichzeitig nicht in die Gesichtslosigkeit zu gleiten. Bislang können die Spieler genau sehen, welcher Entwickler an welchem Projekt arbeitet. Mit einem größeren Team könnte dies schwieriger sein."

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:41 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)