Montera (Gothic 3)

Kann Montera nicht finden, wenn ich den Schildern folge, lande ich vor einem großen blauen Nichts !?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:43 von LillyMidnight

7 Antworten

Kann es sein, dass du nur die Demo drauf hast? :o)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 00:16 von gelöschter User

Hat sich erledigt, nach Spielneustart war die Stadt plötzlich da.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 01:24 von LillyMidnight

Toll, jetzt habe ich der Stadt kurz den Rücken gekehrt um die Korndiebe zur Strecke zu bringen und jetzt stehe ich wieder vor dem blauen Nichts. Bin mal gespannt, ob Montera wieder erscheint, wenn ich das Spiel neu starte, hat jemand das selbe Problem ?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 19:58 von LillyMidnight

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun, so ein Problem, hatte ich noch nicht. Hast Du denn den Patch 1.74.14 schon installiert. Mit dem, sollte das Problem eigentlich weg sein. Schönen Abend noch. :-)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Wo finde ich den Patch ?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:35 von LillyMidnight

Schau hier mal rein.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Schönen Abend noch. :-)

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

Zudem würde ich dir vielleicht noch empfehlen, mal den Treiber deiner Grafigkarte auf den neusten Stand zu bringen, dass hilft auch.
Du kannst den kostenlos bei dem Hersteller der Karte machen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)