Wie Schalte ich die Bresha-Ruinen JS 300 frei? (Final Fantasy 13-2)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 23:01 von Alber1990

1 Antwort

Das Portal ist in den Bresha-Ruinen JS 005 hinter der Tür von dem Raum wo man festgehalten wurde als man das erste mal in der Zeitlinie ankamm. Man brauch glaub ich ein Urartefakt um das Portal zu öffnen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 03:29 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link