Wie Schalte ich die Bresha-Ruinen JS 300 frei? (Final Fantasy 13-2)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 23:01 von Alber1990

1 Antwort

Das Portal ist in den Bresha-Ruinen JS 005 hinter der Tür von dem Raum wo man festgehalten wurde als man das erste mal in der Zeitlinie ankamm. Man brauch glaub ich ein Urartefakt um das Portal zu öffnen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 03:29 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link