Yaschas- Massiv JS 110 ? 2te Nebenquest! (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute , so jetzt brauch ich auch mal Hilfe bi eine Nebenquest... Hier bin ich einen Mann begegnet der seinen Namen nicht mehr weiß und ich soll den aktuellen Techniker was ausrichten... Meine Frage wo find ich den aktuellen Techniker vom Yaschas Massiv? In einer anderen Zeit?

Danke schonmal

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 02:49 von Minzymaunz

1 Antwort

Also mit dem Techniker meinst du wohl den Scheinwerfertechniker ,oder? Wenn ja dan findest du ihn auf der erhöchten Platform man braucht ein Chocobo um da rüger gleiten zu können. Ausserdem schaue forher bei Hopes Zelt forbei und nimm das Benutzerhandbuch aus der verborgenen Kiste mit sonst musst du ihm erklären das ein lägst verstorbener ihn auf auf was hinweisen will.

Und der namenslose Mann ist Teil der Passwort Quest du musst diese Quest haben und in den Yaschas- Massiv 100 alle fragmente sammeln und dann bei Hopes Zelt mit der Frau (Uma der Name) reden und sie giebt die ein gegenstand mit dem du ihm sein Namen wieder ins gedähnis rufen kannst.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 03:50 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)