Red Bull X 2012 (GT 5)

Hey, ich habe den red bull 2012, damit bekomme ich ohne windschaten 480 sachen drauf, also km/h. Aber ich habe videos gesehen wo man gut 510 km/h drauf kriegt, aber wie muss man die einstelungen dann machen, vom getriebe,aufhängung, motor und alles?
Danke im voraus,
Mfg

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 05:51 von RANDY-WEBER

10 Antworten

Wo hast du den Red Bull 2012 her? Ist mir da was entgangen?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 10:22 von gelöschter User

Den habe ich im internet gekauft im playstation store, da bekommt man den 2012.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:00 von RANDY-WEBER

Hähh, das ist aber doch der X2011, oder hast du da ein besonderes DLC bekommen?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
isso erst gab es den x2010 und im den neuen Dlc ist der X2011 und nicht der x2012 :D

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:53 von goku96

du musst in den einstellungen den anpressdruck auf sehr low stellen. dadurch schafft man deutlich höhere geschwindigkeiten, aber er wird unlenkbar ab 430+

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 16:12 von Goku1ragingblast

einer hat 594km/h gepackt,
OHNE WINDSCHATTEN.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:52 von cosimo99

Wie geht das denn? Mit dem x1 2011?

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 20:15 von RANDY-WEBER

mit dem x2010

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:05 von cosimo99

guckst du hier.
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

ich glaub dass hat irgendwas mit der bande zu tun.
weil der schleift die ganze zeit und als er nich mehr schleift, wird er langsamer.

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 12:10 von cosimo99

Ich kriege jetzt 523 mit meinem drauf und der schleift auch etwas

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 12:15 von RANDY-WEBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)