Band Sänger (Sims 3)

Frage zum dem Erweiterungspack, wo es neue instrumente gibt (name vergessen): Man kann bands gründen. Wie kann man sänger werden in einer band?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 06:56 von LeonCheater

5 Antworten

bei late night gibt es neue instrumente , bass , schlagzeug , klavier und jam - gitarre.
damit du sänger werden kannst mußt du schon auf die erweiterung showtime warten . kommt anfang märz raus.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 10:23 von ruthybell

Ok danke. Weil auf einem Bild auf der Hülle vom Erweiterungspack Late Night eine Frau gesehen habe, die da rum stand ohne instrumen aber mit einer band im hintergrund. Ich dachte, sie wäre eine sängerin

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 12:26 von LeonCheater

das sieht auf der hülle und im trailer immer gut aus , aber im spiel findest du es dann hinterher nicht . deshalb bin ich ja mal gespannt was wirklich bei showtime rauskommt.
wird wohl auch ein verbugtes add-on sein . habe heute schon lebensfreude und stadt-accessoires deinstalliert . besonders LF hat mich aufgeregt und damit fingen auch die probleme im spiel an. mal sehen ob es jetzt besser läuft .wenn nicht , fliegt einfach tierisch auch noch runter.
hast du nur das grundspiel ?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab alle erweiterungen ausser Traumkarrieren. Ich mache LP's von sims und da dachte ich, dass ein paar erweiterungen das Spiel spannender gestalten.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:55 von LeonCheater

gerade TK hat coole fähigkeiten und von einem meteor erschlagen zu werden , ist doch mal eine abwechslung . ich bin froh das ich mit mods spiele , sonst würden meine sims unendliche lebensblumen brauchen .
mir werden sogar die kinder in der schule erschlagen , beenden dann aber noch den untericht und kommen dann zum sterben raus . grausames add-on ;)

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 21:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)