dieses doofe thema (Nintendogs Labrador)

hi,
hier auf den fragen steht oft Welpen, stimmts?
also ich frag jetzt auch mal, geht das wirklich?
ich weiß das manche sagen das es die nicht gibt, dass hab ich auch gesagt, als ich ein paar fragen gelesen habe, haben manche gesagt das sie nach 50 stunden welpen bekommen haben.
Die anderen sagen das auf der Kurtztipps seite 10 alles stimmt was die sagen, also regt euch bitte nicht auf weil ich das auch frage, ok?
danke im voraus.

PS. ich will nur sicher gehen.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

13 Antworten

Es geht nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:07 von MasterXX

es geht nicht, immer noch nich!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:08 von Binesumm

aso ok dankeschön

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

warum wisst ihr das sooooooooo genau?kann doch möglich sein, ihr seit echt pesimistisch. . . . zum glück bin ich optimistisch und kein trauerkloß mit schlechten neuigkeiten, . . .!
Habt ihr das mit den wepen ausprobiert ?
Wenn NeIN dann könnt ihr das gar nicht sagen !

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 12:37 von Dini

ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke das spiel sollte möglichst real sein und da die hunde die man kauft auch welpen sind und welpen in der realität auch keine welpen bekommen können. ist es sehr unwahrscheinlich das es geht. Ich weiß nicht ob es geht aber ich glaube das es nicht funktioniert.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:37 von Toffifeetorte

Genau. Auserdem gibt es bald eine neue Edition wo man Welpen
bekommen kann. Warum sollten die ein neues Nintendogs machen
wen mann beim alten auch Welpen bekommen kann. 2ter Grund.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 17:47 von MasterXX

Wann kommt eine neue Version raus?
Also, meine Freundin hat das mal alles ausprobiert, was überall steht...
gleiche Rasse und und und...dann hat sie die beiden Hunde 50 Stunden alleine gelassen und dann war ein neuer kleinerer Hund da...
Ich weiß nich ob das wirklich geklappt hat oder sie mich irgentwie "beschummelt" hat..:D naja..
Das mit der neuen version wäre ja echt cool!;)

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 10:34 von Lilly12

Es geht schon.


Von ChiChiLove

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 23:45 von ChiChiLove

EEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSs geht

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 11:55 von Tschudi

was fürne neue version?

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 17:41 von drachenfan

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 08:29 von gelöschter User

ich wusste noch nichts von welpen,aber später hab ich meine beiden hunde allein gelassen und nach 10 min hatte ich einen kleineren.Komischerweise waren die beiden hunde ein labrador und ein zwergdackel.

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 13:28 von Obi_Wan_Kenobi

ich finde die einstellung von Dini super!

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 22:24 von mikamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)