narga dringenede quest g rank2 (MH Freedom Unite)

bitte ich mache den schon zum 12.mal ich bin am verzweifeln ich mach in immer mit sanktionsgewehrhammer und wenn ihr mir die waffe empfehlt wie oft muss man in ko hauen ich hab noch das ls heulendes hackbeil kurzschwert goldenes falchion und ds leichnamklingen bitte bittte helft mir ! wenn es möglich ist taktik hinschreiben niederbomben oder traps legen und was ist besser fallgrube oder schocktrap ich bei der fallgrube ist es echt schwer sein head zu treffen weil er so blöd rumzappelt

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 08:32 von nidza2000

1 Antwort

Ich hab den so gekillt: Zuerst setzt du ne Schockfalle und wartest bis er drin ist. Du solltest am besten deine Leichnamklingen nehmen, da du im Dämon- Mode(R-Taste)übelste Combis machst. Zweitens setzt du die Gr.Fassbombe+ und zündest sie mit nem Fußtritt oder mit kleinen Bomben(Schaden ist noch so akzeptabel, dass man das mit nem Trank auffrischen kann). Wiederhol das ganze bis deine Bomben aufgebraucht sind. Achte auf die One-Hit Attacke, seine "Schnitzlerattacke"(^^)!

Weidmanns Heil und viel Glück!

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 09:26 von sleipnir12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)