tier welches (Sims 3 - Einfach Tierisch)

was für ein tier sol ich nehmen

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 10:14 von anteke70

3 Antworten

ich würde dir hund empfehlen am besten ist der doberman aber du darfst das fell nicht endern weil er dann nicht mehr wie ein doberman aus schaut echt cooler hund

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:06 von nina1908

naja, im Prinzip ist das Spiel so aufgebaut, dass Du Dir Dein Traumtier 'basteln' kannst. Zum Beispiel kannst Du den Dobermann nehmen und das Fell eines Chihuahuas verwenden.

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:30 von FiiBii

Hm als Hund würde ich dir empfehlen den Husky mit dem Fell einens Shetland Sheepdogs und einem schwarzen Fleck am Auge dazu noch blaue Augen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:59 von daleo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link