Neue Vehicel im Editor fehlen (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Wie kann ich im Editor die ganzen neuen Sachen einfügen?
Mir werden nähmhlich immer nur die ganzn Sachen aus dem hauptspiel gezeigt.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 11:27 von nik4538

11 Antworten

Was meinst du mit ganz neue Sachen?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:12 von gelöschter User

Hat sich erledigt. Ich musste USA satt Blufor wählen. Aber weißt du zufällig wie ich mit dem Sniper in dieses menu komme in dem ich alles ganz genau berechnen kann?

Antwort #2, 01. März 2012 um 08:25 von nik4538

Hm Menü da weiß ich nicht genau was du meinst. Aber beim snipen nehme ich immer den Entfernungsmesser (Der ist glaube ich normalerweise auf B) und richte ihn auf das ziel was ich angreifen will. Dann sehe ich ja die Meteranzahl auf die ich mein Gewehr einstellen muss. (Gewehr einstellen mit Bild auf und Bild ab taste)

Antwort #3, 03. März 2012 um 12:17 von gelöschter User

Es gibt doch auf yotube diese ganzen Videos, wo die Leute die Windrichtung und alles einstellen können.

Antwort #4, 05. März 2012 um 09:55 von nik4538

Dafür brauchst du ACE2, wenn du es installiert hast, dann ist gut.
Am besten ist, wenn du bei Einheiten, Leer, Munition und dann USMC Weapon Crate nimmst. Dort sind dann Entfernungsmesser, Spektiv, Kestrel4500 und Scharfschützengewehr drin.

Teleskop und Kestrel4500 öffnest du mit der Anwendungsmenü-Taste. Das ist zwischen der Rechten Strg-Taste und Alt GR.
Am besten ist du nimmst dann das Soflam, um die Entfernung zu messen, mit R läd man die Batterie, und dann machst du einen normalen Mausklick auf das Ziel und dann berechnet er die Entfernung. Wenn du dann deine Waffe rausholst musst du Shift + v drücken, damit du das Gewehr einstellen kannst, auf die jeweilige Entfernung und den dementsprechenenden Wind.
Den Wind misst man mit dem Kestrel4500. Erst der mittlere Button und dann den linken, der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
Viel Glück

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:20 von Isaac358

Lustig, genau die Taste Fehlt bei mac Tastaturen. Trotsdem danke.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 14:27 von nik4538

Oh, ist auch nicht schlimm, du kannst bei ACE-Spieloptionen die Steuerung ändern, da wo Anwendungsmenütaste steht, einfach beliebig ändern.
:D

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:41 von Isaac358

Ok, könnetst du mir evt. einen Link schicken?

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:43 von nik4538

Klar, aber wofür jetzt genau einen Link?

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 02:54 von Isaac358

Ich habe bereits selbst Ace 2 installiert. Mein Problem: Wo kan ich die tasten belegen, so wie du es mir beschrieben hast?

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 16:28 von nik4538

Wenn du ingame bist, musst du Escape drücken und dann auf ACE-Optionen.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 19:02 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link