Wo ist N ? (Pokemon Weiss)

Hallo, ich habe alle 7 Weißen gefunden und möchte nun wissen wo N und sein Vater sich verstecken.
Ich bin nämlich schon ganz Einall abgegangen, aber ich habe ihn nicht gefunden...
Könntet ihr mir bitte den Ort nennen wo ich N wiedersehe?


















Gut, könntet ihr mir dieses Team bewerten?
Ich schreibe den Ev Split so auf:
Kp/Atk/Def/SAtk/SDef/Init




Magnezone @ Überreste
Mäßig
116/0/0/252/0/140
Kraftreserve [Feuer]
Delegator
Donnerblitz
?
Ist gegen Stahl Pokemon.

Sumpex @ Überretse
Pfiffig
240/72/196/0/0/0
Schutzschild
Eishieb
Tarnsteine
Erdbeben
Legt Tarnsteine aus und ist nochmal was gegen Stahl.

Scherox @ Wahlband
Hart
200/252/0/0/0/56
Patronenhieb
Kraftkoloss
Kehrtwende
Nachthieb
Revenger halt.

Brutalanda @ Fokusgurt
Froh
4/252/0/0/0/252
Drachentanz
Drachenklaue
Feuerzahn
Knirscher
Durch Fokusgurt hält es mindestens 1 Attacke durch und man kann boosten. Feuerzahn um nicht bei jedem Stahl den Boost aufgeben zu müssen. Überholt nach einem Boost mit Froh fast alles.

Maxax @ Fokusgurt
Hart
4/252/0/0/0/252
Drachentanz
Drachenklaue
Erdbeben
Nachthieb
Wie Brutalanda.

Dragoran @ Überreste
Hart
4/252/0/0/0/252
Drachentanz
Drachenklaue
Erdbeben
Feuerschlag
Durch Multischuppe hält es fast jede Attacke beim ersten Treffer aus. Darum glaube ich das Überreste sinnvoller sind als Fokusgurt.


Sinn des Team ist die Verteidigung des Gegner zu überrennen. Zuerst werden Tarnsteine gelgt, dann Brutalanda eingesetzt. Nun Booste Brutalanda und macht manche Teams einfach durch OKHO, da sein Angriff mit Hochmut immer weiter steigt.
Die einzige Schwäche ist Heatran, auf einem "Ballon", so das Erdbeben nicht trifft. Fällt euch dazu was ein?
Ps: Natürlich habe ich N schon gefunden, dazu brauche ich keine Antwort^^.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 11:32 von prickal

10 Antworten

es gibt kein wieder sehen mehr das team ist gut bin in berwerten nicht so gut

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:35 von Raphy998

Sinn des Team ist die Verteidigung des Gegner zu überrennen. Zuerst werden Tarnsteine gelgt, dann Brutalanda eingesetzt. Nun Booste Brutalanda und macht manche Teams einfach durch OKHO, da sein Angriff mit Hochmut immer weiter steigt.
Die einzige Schwäche ist Heatran, auf einem "Ballon", so das Erdbeben nicht trifft. Fällt euch dazu was ein?
Ps: Natürlich habe ich N schon gefunden, dazu brauche ich keine Antwort^^


Sorry... das oben war nicht gut beschreiben.
Nocheinmal besser:
Sinn des Teams wäre die Verteidigung zu überrennen. Also das man die pysische Seite überspannt und die pysischen Counter alle nacheinander Ko gehen lässt. Besonderes Augenmerk gilt hierbei Brutalanda mit Hochmut. Er setzt Drachentanz ein und besiegt mit Drachenstab ein Pokemon. So geht er durch die Reihen der Gegner und wird mit Hochmut immer stärker...

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:50 von prickal

Erster Kritikpunkt: Tarnsteine sind in deinem Team nicht vorhanden.

Zweiter Kritikpunkt: Deine Gegner haben so gut wie immer Tarnsteine; was willst du da also noch mit deinen Fokusgurten?

Dritter Kritikpunkt: 3 Drachen... *hust*

Vierter Kritikpunkt: 5 physische und 1 spezielles Pokemon...

[...]

Ganz ehrlich, ich könnte dein Team mit Voluminas (Magnetfalle) und Austos (Wertelink) fast alleine besiegen; mach ein neues...

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Sumpex @ Überretse
Pfiffig
240/72/196/0/0/0
Schutzschild
Eishieb
Tarnsteine
Erdbeben
Legt Tarnsteine aus und ist nochmal was gegen Stahl."
Sicki... dein 1. Kritikpunkt trifft nicht zu...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:02 von Fable_2

lol, hab Sumpex iwie "übersehen" xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dafür gibts aber immer noch 3 andere Kritikpunkte...

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

alter prickal n kann man nicht finden den gibt es im spiel nicht mehr der erscheint erst wieder in eine der anderen versionen

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 12:00 von PokemonBen10

Das war ja auch nicht ernst gemeint...
Ps: Mit Andriod Browser ist das echt kein Vergnügen...

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 12:04 von prickal

*Android

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:05 von prickal

Meinst du die Frage aufzuschreiben? `__´

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Mhhh... und das jetzt. In Zukunt lass ich Androind und benutze ein Notebook^^

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 20:53 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)