Drachenältester N°1 (MH Freedom Unite)

Kushala Daora Ist ein harter brocken, könnt ihr mir tipps geben? ich benutze schon wyvernklinge blatt und giftrauchbomben aber er will nicht. Optional könnte ich auch basarios oder shogun ceanataur fertig machen, wenn ihr für die noch tipps habt. monobolos schaff ich nicht.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:05 von Legion_501

4 Antworten

Werf Blitzbomben, sowie Bombenmaterial+Blitzkäfer, denn wenn er verwirrt ist, war es das mit seinem Wind. Zudem haut er nach 25 Minuten von alleine ab, da ich bezweifle, dass du ihn beim ersten Mal direkt töten kannst, da dein LS zu wenig Damage macht. Danach dürftest du ihn aber töten können. Spätestens nach dem dritten Mal, der Damage bleibt nämlich. Ne Rüssi mit Winddruck ist ganz hilfreich, aber ich hab den auch so down gekriegt, ist kein Kunststück, denn Blitzbomben reichen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:11 von RexCarnotaurus3

Okay, danke, aber wo haut er denn hin ab? aber ich versuch es erst mal so, danke ;) Die 501. ist Dankbar ;))

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:00 von Legion_501

Wenn er abhaut, dann kannst du ihn erneut im Dschungel machen oder mit viel 'Pech' wieder im Schneegebirge.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:15 von RexCarnotaurus3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du ihn killen möchtest dann würde ich das glimm-drachenschwert empfehlen.
Knochen-großer knochen-knochen katana Wolf-knochen katana Hai-
Wivernklinge Drache-rotes drachenschwert-blaues drachenschwert-
glimm drachenschwert



Ab dem roten drachenschwert brauchst du lao shan Material.
Ab dem glimm drachenschwert brauchst du High lao shan Material.
Ich bin schon jr.8 und hab Akantor ist mir aber egal weil er mich nie trifft.
Mit Hemungslosigkeit +3 (+30 affnit)und Schäfer +1 (schärfe von blau auf weiß)
kille ich den hochrangigen in ca.10 min. Rekord: 8:36min.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 22:28 von peterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)