wo bekomme ich mods her (Skyrim)

Hi ich wollte ma fragen wo ich mods für skyrim her bekomme. ich habe noch nie irgendwo ein mod benutzt also weis ich auch nich wie das geht. und noch als tipp ich würde gern kostenlos und LEGAL die mods bekommen

danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:16 von Sareth18

3 Antworten

Skyrim Mods sind kostenlos und legal, da sie von Spielern für Spieler geschrieben werden. Der Publisher verwendet die äusserst aktive Moddergemeinde für TES Spiele sogar als Verkaufs/Werbeargument für die ElderScroll Reihe. Seit gestern kannst du einige Mods bei Steam herunterladen (Empfehlenswert), und beim nächsten Start des Spiels unter Datentateien aktivieren. Der Vorteil davon ist, dass wenn dir der Mod nicht mehr gefällt oder nicht dem entspricht, was du erwartet hast, kannst du ihn über Steam auch wieder entfernen. Eine weitere beliebte Seite zum herunterladen der Mods ist www.skyrim.nexusmods.com.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:00 von Astaroth1967

Also du kannst bei Artikel und Tipps und Cheats hier auf Spieletipps.de auch ein paar Mods ansehen und runterladen.
Dann gibt es noch den/das/die (Keine ahnung^^) Creation Kit das du dir bei Steam runterladen kannst.(Wurde bereits von Astaroth1967 genannt)
Das zu installieren ist ein bissel komplizierter:
-Du gehst in die Bibliothek von Steam
-Klickst auf Tools(Über der Spieleliste wo Skyrim oder andere Spiele von Steam sind,findest du eine Lupe, wo steht,Suchen,daneben ist ein Pfeil nach unten wo steht Alle Spiele ,da klickst du drauf und dann gehst du auf "Tools")
-Schaust unter "C" nach und müsstest Creation Cit oder Creation Kit finden(Daneben müsste "nicht installiert" stehen)
-Entweder klickst du doppelt drauf oder klickst einmal drauf und dann mit der rechten Maustaste und dann auf installieren
-könnte ein paar Minuten dauern
Dann geb ich dir mal 3 Video-Links die dir dabei helfen mit dem Creation Kit/Cit besser vertraut zu machen:

&feature=mfu_in_order&list=UL

&feature=mfu_in_order&list=UL

&feature=mfu_in_order&list=UL

Hoffe konnte dich ein bissel über Creation Kit aufklären.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:10 von chillerkiler

Planet Skyrim ist auch ne gute seite...da sind zwar noch nicht allzuviele mods aber dafür sind sie auf deutsch und ohne anmeldung runterladbar^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)