chocobo (Final Fantasy 13-2)

welche farbe ist der beste chocobo für die chocobo rennen und wo kann man ihn fangen?



danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:20 von chat_bleu

1 Antwort

Der bste Chocobo für die Rennbahn ist der Silberne. Er ist ein Monster, das du im ganzen Spiel nur ein einziges Mal bekommen kannst. Um ihn zu bekommen, brauchst du die Fragment-Fertigkeit Mogsalabim, damit Mog auch dort Schätze findet, wo scheinbar keine sind.
Dann musst du in Akademia JS 4XX bis ins Labor gehen, wo Hope und Alyssa sind. In der Mitte des Raumes siehst du eine grüne holografische Darstellung von Cocoon. Wirf Mog so in das Hologramm hinein, dass er auf der kleinen Plattform landet, die sich im unteren Teil davon befindet.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 12:40 von Tsuyuki

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link