10.ter P. Alle Stats zurücksetzen. (MW 3)

Hallo liebe Community,
Momentan zocke ich MW3 nur auf EP (Abschuss bestätigt, SK,). Also nicht NUR auf Kills und nicht NUR auf den Sieg. Bis ich 10ter Prestige bin möchte ich all meine Statistiken via Prestige Shop zurücksetzen.
Meine Fragen:
1) Kostet alles zurücksetzen 1 Prestige Token?
2) Wenn ich den "Knopf" bestätige, was wird da genau zurückgesetzt, meine K/D, Sieg/Niederlage Quote?
3) Welcher Modus eignet sich am besten für EP sammeln?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seit.
DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:58 von gelöschter User

3 Antworten

Zu 1: Ja du musst einen Token investieren.

Zu 2: Alles. Du bist danach wieder Level 1 Prestige 0

Zu 3: Der beste Modus ist meiner Meinung nach Sprengkommando, ich gehe grundsätzlich nicht unter 3000 XP ohne Boni raus und mit Boni komme ich pro Runde auf 6000 XP und mehr, dazu kommt, dass man dort viele Kills machen kann und so auch die 10.000 XP Challenges schneller erfüllen kann.

Ich spreche aus Erfahrung. 350 Spielstunden und Prestige 10 Level 80 ohne auch nur einen gehackten XP.

Link: http://steamcommunity.com/id/skipperch


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:11 von LancerEvo

Mit Punkt 2 bist du dir ganz sicher?
Okay, vielen Dank Sk!pper!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Ja bin ich.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:33 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)