nackt mod (Skyrim)

gibt es diesen mod bei steam?
wenn nein weiß jemand ob er bei steam hinzugefügt wird

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:36 von wii_spieler

5 Antworten

Sehr sicher nicht ...

Die bei Steam verfübaren DLCs sind ja nur da um, noch fehlende ,wichtige Dinge ins Spiels einzufügen ...

Wenn du echte Mods ins Spiel einfügen willst dann kannst du dich im Skyrim Nexus erkundigen. Da dort die Weltweit größte Modding Communety für Spiele mit der Oblivion Engine ist ...

Für weitere Fragen zu dem Thema kannst du dich per PN an mich wenden ...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:20 von Tadia

Hier bitteschön, da musst dich nicht mal anmelden:

http://www.fileplanet.com/118159/0/0/0/1/sectio...

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:37 von The_Dahaka

ok wenn ich mir das jetzt was runterlade wo muss ich diese datei hintun ?
ich hab ka von sowas ^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:21 von wii_spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das geht mit dem Nexus Mod Managar sehr einfach.

Weshalb ich dir als Anfänger auch diese Seite nahegelegt hatte:

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 16:21 von Tadia

ich hab den jetzt installiert, bekomme aber immer ne fehlermeldung wenn ich ihn starte
was hab ich falsch gemacht?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 18:19 von wii_spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link