Wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin bei den Wassertempel bei der Aufgabe das Unterwasserpuzzle aber ich kann die Kiste nicht bewegen.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:40 von FCB_atze

3 Antworten

Ich vermute, dass ich weiß, welche Stelle du meinst. Auf der Karte ist das doch so eine Art Kreuzung mit 3 Wegen, oder? Und die Seite, von der man von Anfang an an den Block rankommt, liegt einer Wand gegenüber. Im späteren Verlauf des Tempels kommst du jedoch von einer anderen Seite ran, dann kannst du den Stein auch bewegen.

-> Um im Wassertempel weiterzukommen, brauchst du 4 kleine Schlüssel bis zum Zwischenboss. Den fiesesten verrat ich dir noch:
In der Säule im Hauptraum, die man bei niedrigstem Wasserstand betreten kann, kann man den Wasserstand auf mittlere Ebene erhöhen. Wenn du dies gemacht hast, spring ins Wasser und zieh die Eisenstiefel an, im Boden kannst du ein Loch sehen, was jetzt freigelegt ist.

Den Rest kriegst du selber raus ;)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:10 von Zarryxan

Habs!
Neue Frage:bin jetz bin den Brunnen und muss das komische Ding besiegen verliere aber wie mache ich das?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:38 von FCB_atze

Meinst du den Gehirnsauger? Bei dem musst du dich von einem seiner "Arme" erwischen lassen, dich durch häufiges Drücken vom Steuerkreuz und B befreien (am besten führst du dabei sogar eine Wirbelattacke aus). Während dich die hand festhält, kommt das eigentliche Viech aus der Erde, jetzt wo du dich befreit hast, kannst du ihn auch treffen. Ein paar Mal und die Belohnung ist dein.

Kleiner Tipp: Wenn du eine leere Geldbörse hast / Geld brauchst, setz die Belohnung für den Kampf in dem Raum mal ein ;)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:57 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)