Unbekannt Map 0.o ? (BF 3)

Ich hab mal so aus langweile im Battlefiel3.org rum geschaut und ging da mal auf Maps da sah ich ein Map die für mich
TOTAL unbekannt ist ! sie heißt "Damavand Peak"

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-41/th...

Man sagt ja das diese Map total beliebt und legänder sei ^^
ist die Map schon draußen ? Muss man sie sich runterladen ?
Und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:43 von alupsen

9 Antworten

die gibts seit es bf3 gibt :D (auf deutsch heisst sie Damavand Gipfel)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:48 von MischuXD

sie ist automatisch drauf also wie op. Metro oder grosser Basar

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:50 von MischuXD

ASO !
Ich Depp ! sah auf dem Bild anders aus ^^
Thx

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:50 von alupsen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja bei rush fängst du dort oben an und musst dann zur nächsten station runterspringen :D

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 13:54 von MischuXD

ich hasse diese map, die ist auch total unbeliebt ! immer wenn die dran kommt verlassen 10 leute das spiel !

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 13:55 von crazyhero2010

Unbeliebt!? Damavand Gipfel im Modus Rush ist meine Lieblingsmap! xD

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 14:05 von KILL3R5150

oh ja ich liebe sie auch, vorallem wie schon gesagt mit rush

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:48 von gelöschter User

meine vorliebe ist da mit nen sniper gewehr all die ziele umzunieten und wen die wand zum ersten computer ding da weg ist kann ich sie auch verteidigen hehehehehe als angreifer hat man voll die sniper vorteile aber als verteidiger hat man camper vorteile (z.b. wand weg machen , sobald jemand kommt dan c4 zünden wens man da gelegt hat oder warten bis m18 claymore bumm macht) ich liebe einfach diese map ... im gegensatzt zur usas wen die kommt auf meiner lieblings map ich haue sofort ab das ist voll verarschung squad rush mit usas spieler bäähhh jetzt nur noch das sie alle justin bieber mögen dan zocke ich erst recht kein squad rush mehr igitt ...mfg.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 16:58 von PH1LIPPGD

squad rush bzw. squad DM ist mit unfähigen spielern noch schlimmer O.o ich mein ich versuche punkte für mein squad zu bekommen ich weiss ich bin nicht der beste aber dann heulen mich die anderen auf englisch zu mit you are sooo bad und so...

das regt mich auf und das beste is die sind noch viel schlechter...


naja ich spiele sowieso nur noch TDM obwohl ich find edie wiederbelebungszeit ist viel zu kurz.

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 10:37 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)