Update (One Piece - Pirate Warriors)

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/c...

sollte vor enies loby nicht skypia kommen,weil skypia ist ja kein filler arc ?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:01 von cyman2

5 Antworten

ich glaube nicht das die chars in der richtigen reinfolge immer bestätigt werden. wenn ich mich richtig erinnere gab es wapol als bestätigt auch vor arlong

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:31 von hatakesakumo

nein deswegen frag ich ja bis jetzt ging alles nach reihenfolge sunny,buggy,baratie,arlong,wapol,alabasta und normalerweise skypia ,enies lobby

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:48 von cyman2

ging eben nicht immer der reinfolge nach den sanji war auch vor lysop und nami obwohl die eher in der story vorkommen. ich gehe davon aus das die chars auch auf der seite erscheinen wie in der reinfolge in denen es halt auch das erste bildmaterial von ihnen gab. da es also von skypia noch kein bildmaterial gibt es da auch noch nichts auf der seite

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:10 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ist doch egal es soll doch nicht alles auf der website preisgegeben werden -.-

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 18:23 von whitehunte

es werden charas bestätigt die etwas mit der SHB zur tun hat bei Franky ist es die CP9, aber bei Skypia hat nichts mit der SHB zur tun, weil keiner aus der SHB aus Skypia kommt

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:54 von AcE_RuffY123098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)