Grafik und Steuerung (MW 3)

Ich hab dazu 2 fragen: 1. Ist jemanden schonmal aufgefallen das die Grafik (ich hab alles auf max.) ziehmlich "schwammig" bzw. unschraf wirkt? Gibts da ne verstckte einstellung oder sowas? Jemand meinte ich soll Bildqualität auf "Nativ" stellen, hilft das?

Und dann zur Steuerrung: kann man (im Singleplayer, im Multiplayer ist es komischer Weise schon besser) umstellen, dass die zielvorrichtung automatisch beendet wird wenn man Sprintet?
In allen andren COD wars soweiz ich weiß so, das man automatisch die Zielvorrichtung abbricht, wenn man aus der Zielvorrichtung heraus sprintet, wi gesagt im Multiplayer ist es ja so.
Ich finds nur ziehmlich nervig (macht der Gwohnheit eben ;) jedes mal zu merken das ich die Zielvorrichtung erst noch abstellen muss...

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:03 von LaosKiller

7 Antworten

Es ist nahezu jedem, der auf Max zocken kann schon aufgefallen. Bildqualität auf nativ hat keinen Einfluss darauf. Und nein es gibt keine versteckte Einstellung dafür. Es gibt nur ein Tool, dass die ein wenig mehr Grafik erlaubt. Aber im Kern ist die Engine von 2007 und somit 5 Jahre alt, da darf man nicht allzu viel erwarten.

Es ist auch jetzt immer noch so. Nur wenn du "Breath" drin hast, also das du den Atem anhalten kannst, dann geht es nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:37 von LancerEvo

Die Behaubtung mit dem Nativ kommt von mir. Sk!pper, stell dein Spiel doch einfach mal eine Stufe niedriger als Nativ. Ich denke, das spricht Bände, was du sehen wirst. ;) Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, war ich geschockt von der Grafik aber mit der Einstellung auf Nativ hat das Problem gelöst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:32 von SHOKKERZ91

Keine Ahnung. Ich steuere meine Grafikeinstellungen über Modern Warfare 3 Config Tool. Da ist auch bis zu 16 Fache Anisotrophische Filterung statt 4 facher drin. Und ein paar andere kleinere Extras, die sehr hilfreich sein können. Nichts illegales, aber besser als das InGame Optionsmenu.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:36 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke fürs Tool. ;) Werds mir gleich mal anschauen. 16faches AF hab ich schon drin, aber bin gespannt, was man damit alles machen kann.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:41 von SHOKKERZ91

Es wirkt in der Tiefe besser. Ist also für Sniper theoretisch ein Muss. Aber mit maximalen Effekten und Co wird das Snipen schwer, da man in Entfernung meist Rauch und so hat.. Ich spiele aber lieber mit einem hübschen Spiel und Spaß, als mit einem hässlichen und treffe.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 15:45 von LancerEvo

Ganz deiner Meinung.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 15:47 von SHOKKERZ91

...also mit der Grafik bin ich jetzt auch zufriedener, aber das Problem mit der Steuerung bleibt...

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:28 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)