Kyogre und Rayquaza (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich habe eine frage wegen Kyogre und Rayquaza. Also ich habe schon herausgefunden, das man kein Rayquaza bekommen kann, wenn man ein Kyogre von der GBA Edition auf Soul Silver rübertauscht, sondern man muss es von der Heart Gold Edition getauscht haben. Aber ich habe leider kein 2. Nintendo DS und keine Heart Gold Edition >.> Auserdem, geht es eigentlich, wenn ich ein Kyogre von der GTS getauscht bekomme, damit ich dann auch ein Rayquaza kriegen kann? oder geht das auch nicht? Es wäre sonst sehr schade... t-t ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

2 Antworten

Es geht ausschließlich wenn das Kyogre im Felsenherzturm in einer Heartgold gefangen wurde. Ich denke das funktioniert auch wenn es über GTS kommt, solange es die Anforderungen erfüllt.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Funktioniert auch, ich habe mein HG-Kyogre über GTS bekommen. Das Kyogre muss also tatsächlich nur auf der HG im Felsenherzturm gefangen worden sein, wie Rauruderweisex3 gesagt hat.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)