bitte schnelle antwort (One Piece - Pirate Warriors)

kann man auch die bande spielen nach 2 jahren wo sie sich wiedersehen wo die alle so mega stark sind also wo zb. zorro nur ein auge hat und lysop muskeln und ruffy die narbe geht das ?!?!
Danke im voraus =}

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:19 von zorro161

6 Antworten

ja bis zur Fischmencheninsel

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:52 von Baron21

danke ich finde zorro ist am genialsten

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:19 von zorro161

Baron21 es ist nicht sicher vielleicht geht es bis 2 Jahren bei Sabaody Archipel, weil man nur Ruffy nach 2 Jahren gesehen hat und weil man noch nichts über die Fischmenscheninsel gesehen hat
also könnte man eventuell nur bis Ruffy den Pacifista killt machen da es noch nicht bestätigt wurde wie weit es geht
wäre natürlich auch froh wenn es bis zur Anfang/Ende Fischmenscheninsel geht :) oder wurde es schon bestätigt falls ja dann entschuldigung und könntest mir einen link schicken :)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:16 von AcE_RuffY123098

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
AcE_RuffY123098 eigentlich müsste es bis sarume gehen da in einem gampleay gezeigt wurde das ruffy die elephanten gun kann und dies setzte er erst kurz vor der Fischmenschen insel ein und zwar gegen surume

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 18:24 von cyote_starrk

ahhhh ja danke daran habe ich überhaupt nicht gedacht also doch weiter als Sabaody nach den 2 Jahren egal dann ist die Story länger für uns danke cyote_starrk

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:05 von AcE_RuffY123098

das die Fischmenschen insel kommt ist nicht bekannt, nur weil er die Elephanten gun kann heißt es noch lange nichts, in der Demo wird die attacke ja dazu genutzt um den Pzifista zu besiegen:

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:47 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)