Es darf noch nicht zu ende sein ;( (Skyrim)

Also ich bin jetzt an dem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll, also frage ich mal ob es noch andere wichtige Questreihen bis auf die Hauptquests gibt ...

Ich habe schon:

Die Diebes Gilde
Die Kaiserlichen
Die Drachen
Die Gefährten

Und nun habe ich keine Ahnung was ich (bis auf ein paar Nebenquests) noch machen kann ...

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:25 von Tadia

7 Antworten

1. Was ist mit der dunklen Bruderschaft?

2. Steine von Barenziah sammeln?

3. Alle Häuaser, in allen Hauptstädten, Thane sein?

4. Häuser einrichten (Mit allerlei gefundenen Gegenständen)?

5. Alle "Locations" auf der Karte finden?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:34 von The_Dahaka

Daedra-Quests?
Akademie-/Winterfeste-Quest?

Nebenquests?
Dungeon-Quests?
Tempel-Quests?

Quests der Klingen
1. Ein Neubeginn für die Klingen
2. Segen des Drachentöters
3. Drachenforschungen
4. Drachenjagd

Quests der Bardenakademie
1. Die Bardenakademie
2. Die Flammen hüten
3. Finns Laute
4. Panteas Flöte
5. Rjorns Trommel

Tempelquests
1. Die Schreine von Himmelsrand
2. Das Herz von Dibella
3. Ein Bote der Liebe
4. Der Segen der Natur

Dungeon-Quests
1. Angarvunde: Medresi Dran und die wandelnden Toten
2. Ansilvund: Die Liebe nach dem Tod
3. Angis Lager: Gelassenheit, Geschwindigkeit und Präzision
4. Bardensprungspitze: Erst wagen, dann wägen
5. Blindklippenhöhle: Melka und Petra
6. Dunkellichtturm: Sühne
7. Schützburg: Die Belagerung des Drachenkultes
8. Frostflussleuchtturm: Unter der Pberfläche
9. Frosthauchkrypta: Die bleiche Fürstin
10. Hohentorruinen: Die Schriftrolle für Anska
11. Hillgrunds Grab: Ein uralter Kult
12. Nebelwacht: Vergessen sei Fjola
13. Moosmutterhöhle: Jäger und Gejagter
14. Nchuand-Zel: Die verschollene Expedition
15. Nilheim: Die Nielheim-Masche
16. Ragnvald: Otars wahnsinnige Wächter
17. Rebellengrab: Die Legende des roten Adlers
18. Feuerschleierhügel: Wilhelm Geist
19. Lager Schlafbaum: Die Geheimnisse des Schlafbaums
20. Südrandheiligtum: Der Retter von Selveni Nethri
21. Trevas Wacht: Auf leisen Sohlen
22. Valthume: Das Böse lauert
23. Volunruud: Verstummte Zungen
24. Yngolhügelgrab: Am Ufer des Geistermeers

na ja...usw.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:13 von Griffin300

du kannst auch noch die Drachenpriester Masken suchen und alle Meisterzauber lernen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh THX Leute ...

Werde mich gleich an die Arbeit machen.

Ach ja die Bruderschauft usw habe ich auch schon ...

Gibts bei den Deadran eine echte Quest Reihe ...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:42 von Tadia

nein, die Daedra Quests sind aber dennoch interessant und man bekommt sehr .Außerdem müssen die Quests nicht unbedingt ganze Questreiehen sein,denn sehr viele Quests sind auch so schon gut und haben oft interessante Geschichten.So hat z.B. jede Zwergenruinenstadt eine eigene Geschichte und jede dieser Ruinen ist individuell.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 15:49 von gelöschter User

Hast du die Questreihe um die Akademie von Winterfeste schon gemacht? Die ist auch ziemlich interessant.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:01 von Astaroth1967

Wie sieht's mit der Nachtigallen quest (Daedra Nocturnal) aus? Die ist auch geil ansonsten schliesse ich mich den oben ausgeführten an.
P.s. Eins noch auch noch ne Möglichkeit Werwolf/Vampir werden!
Also ist nen Spiel was locker über 100std dauert ohne das es langweilig wird immer auf die Gerüchte hören und ganz wichtig LEUTE ANREDEN
;-)

Antwort #7, 06. November 2014 um 18:03 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)